HomepageForenFrisuren-ForumPflege für blondes Haar

honig_bienchen

am 22.06.2009 um 00:00 Uhr

Pflege für blondes Haar

HeY ihr Lieben,
ich hab mir gestern meine Haare blond gefärbt. Die Friseur meinte,dass ich meine Haare jetzt besonders pflegen muss. Kann mir jemand gute Produkte empfehlen?
Lieb Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaRa am 22.06.2009 um 12:37 Uhr

    Und ich kann die von John Frieda empfehlen. Das benutyt meine Freundin und ist absolut begeistert!

    0
  • von neila22 am 22.06.2009 um 00:08 Uhr

    du kannst hier in der erdbeerlounge lesen oben bei beauty die haben echt gute tipps für blondes haar

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarkur für blondes Haar? Antwort

Butterkeksii am 10.11.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels...war vor Kurzem beim Friseur,hab jetzt blonde Haare.Leider sind ca die letzten 20cm nun ganz schön trocken & schwer zu kämmen.Noch mehr schneiden lassen möcht ich sie nicht,habe sie schon um 10ch...

Unechtes Haar. Pflege? Antwort

LaAnni am 20.08.2009 um 15:19 Uhr
Hey Leute ich habe mir am Montag unechtes Haar gekauft ``haarverlängerung`` das ich mir um unterkopf wickel und dann mit kleinen clips befestiegen muss ich bin sehr zufrieden nurn das problem ist das die haare halt...

pflege für lange haare? Antwort

diebels am 14.09.2010 um 16:04 Uhr
hey mädels, meine haare sind ca 5cm unter schultern und sind sehr fein. hab neuerdings aber leider ziemlich viel haarausfall.... deswegen die frage: muss man lange haare besonders pflegen? lg

Pflege für die Haare ? Antwort

O6O1 am 29.02.2012 um 00:28 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß es gibt hier tausende von Threads über Haarpflege, trotzdem möchte ich meinen eigenen starten=). Meine Haare sind total kaputt, glanzlos und strähnig geworden. Ich habe alverde Shampoo`s...

Haarbruch, Spliss und Co. - richtige Pflege fürs Haar ? Antwort

Sainana am 10.10.2013 um 13:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe letztens ein paar alte Fotos von mir angeschaut und war richtig schockiert, wie kaputt meine Haare mittlerweile im Gegensatz zu früher sind. Ich hatte vor 2-3 Jahren noch richtig...