HomepageForenFrisuren-ForumPflege für blondes Haar

honig_bienchen

am 22.06.2009 um 00:00 Uhr

Pflege für blondes Haar

HeY ihr Lieben,
ich hab mir gestern meine Haare blond gefärbt. Die Friseur meinte,dass ich meine Haare jetzt besonders pflegen muss. Kann mir jemand gute Produkte empfehlen?
Lieb Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haarkur für blondes Haar? Antwort

Butterkeksii am 10.11.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels...war vor Kurzem beim Friseur,hab jetzt blonde Haare.Leider sind ca die letzten 20cm nun ganz schön trocken & schwer zu kämmen.Noch mehr schneiden lassen möcht ich sie nicht,habe sie schon um 10ch...

Gute Pflege für mein Haar gesucht. Antwort

manulain am 21.02.2012 um 13:49 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe mir vor kurzem einen Bob schneiden lassen und seit dem geht ohne glätten bei mir gar nichts mehr. Nicht mal föhnen (was die Haare nicht so extrem beanspruchen würde) mit der Rundbürste...

pflege für lange haare? Antwort

diebels am 14.09.2010 um 16:04 Uhr
hey mädels, meine haare sind ca 5cm unter schultern und sind sehr fein. hab neuerdings aber leider ziemlich viel haarausfall.... deswegen die frage: muss man lange haare besonders pflegen? lg

pflege für sehr dünnes haar Antwort

changeless am 30.01.2009 um 17:25 Uhr
ich brauche einen rat...hab sehr dünne haare und die struktur ist extrem geschädigt,das heißt das sie an den spitzen sehr kräusselig sind... es gibt sooooo viele zu teure produkte und ich möchte nicht all zu...

Pflege für Haarverlängerung Antwort

Mietziiii am 01.04.2011 um 14:54 Uhr
Hallo Erdbeer Mädels ;) sooo ich brauch mal ein paar Tips von Euch. Ich hab mir endlich mein grossen wunsch von einer Haarverlängerung erfüllt & würde jetzt gern mal wissen welche Pflegeprodukte ihr so...