HomepageForenFrisuren-ForumPFLEGE FÜR BLONDIERTE HAARE

Lucy_who

am 19.07.2009 um 15:17 Uhr

PFLEGE FÜR BLONDIERTE HAARE

Hi mädls.. wollte euch blondinen mal fragen welche pflegeprodukte ihr für blondierte haare emfpehlen könnt?Am besten solche, die einen wunderschönen glanz verleihen 😉

von schampoos bis zu pflege nach dem haarewaschen ist alles gefragt!
Danke euch 😉

Antworten



  • von Honiiqbiiene am 27.07.2009 um 17:47 Uhr

    go blonder shampoo + conditioner von john frieda. ist zwar teuer aber das haar sieht super aus, leuchtet und wird mit der zeit ein bisschen heller und glänzt wie von der sonne. 🙂 nur zu empfehlen.

  • von LaPrincezz2010 am 19.07.2009 um 17:46 Uhr

    ich habe auch blonde haare, allerdings gefärbt.
    ich benutze auch eine plegeserie (shampoo, conditioner und kur) von wella und bin damit super zufrieden.

  • von StrawberryMilk am 19.07.2009 um 16:31 Uhr

    Wella Professionals. Ein bischen teurer, aber blonde Haare brauchen extra Pflege, das sollte man sich Wert sein 😉

  • von sookie24 am 19.07.2009 um 16:22 Uhr

    Ab und zu mal ein reinigendes Shampoo verwenden. Durch die vielen Kuren und Shampoos und allen möglichen Einflüssen verliert das Blond an Farbe und wirkt so farblos und stumpf. Wenn man es mal reinigt kann das Haar auch Pflege wieder besser aufnehmen und das Haar sieht farbechter aus

  • von MissInBlond am 19.07.2009 um 15:51 Uhr

    Kann eigentlich nur Dove oder Nivea Blonde empfehlen.
    Hab mit beiden gute Erfahrungen gemacht! ;D

  • von ladyjay am 19.07.2009 um 15:50 Uhr

    elvital finde ich zB gar nicht gut, weil da sind silikone drin die nur scheinbar das haar pflegen und wenn man dann die marke wechselt sieht man erst, dass es gar keine wirkung gezeigt hat…
    für blondierte haare finde ich am allerbesten die kur von nivea für blondes haar… die muss man nicht ausspülen und die pflegt richtig toll

Ähnliche Diskussionen

Pflege für die Haare ? Antwort

O6O1 am 29.02.2012 um 00:28 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß es gibt hier tausende von Threads über Haarpflege, trotzdem möchte ich meinen eigenen starten=). Meine Haare sind total kaputt, glanzlos und strähnig geworden. Ich habe alverde Shampoo`s...

Faschingsspray für blondierte Haare? Antwort

LisaDeBeem am 19.02.2011 um 18:15 Uhr
hi erdbeerlis! hätte da mal ne frage, und zwar ich würde mir gerne zu fasching die haare mal bunt einsprayen, in blau, lila oder grau. hab allerdings gefärbte, hellblonde haare, von natur aus eher hellbraun. gibts...

Blondierte Haare, dunkelbrauner Ansatz - welches Drogerieprodukt? Antwort

flowersandjoy am 03.05.2014 um 16:43 Uhr
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun/schwarz, momentan habe ich blondierte Haare. Ich LIEBE meine Haarfarbe über alles, da gibt es aber dennoch ein Problem -der Ansatz. Wenn ich zu einem Friseur gehe und den Ansatz...

blondierte haare - wie bekomme ich am besten einen übergang zu mehr natürlichkeit hin? Antwort

Emmylou am 29.07.2011 um 10:55 Uhr
hallo ladies! :o) ich habe mir mit pflege und mühe meine haare wieder relativ lang wachsen lassen (zur zeit gehen sie mir etwa bis brusthöhe) und sie sollen auch noch weiter wachsen. mein problem ist, dass sie...