HomepageForenFrisuren-ForumPflege von Extensions!

Blueberry83

am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

Pflege von Extensions!

Hi! Ich habe mir vor kurzem Haarextensions machen lassen und finde, dass es auch total geil aussieht. Aber habt Ihr Tipps zur Pflege??? Tausend Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katrinchen am 01.06.2008 um 13:04 Uhr

    Auf alle Fälle musst du deine Haare (vor allem die Spitzen) richtig gut pflegen. Im Normalfall noch mehr, als deine Echthaare. Mindestens einmal in der Woche würde ich da eine richtig schöne Haarkur auf die Spitzen geben, sonst sehen die Extensions bald aus, wie ein Wischmob.

    0
  • von Katzenliebe80 am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Hallo! Ganz wichtig auch: Haare nie über Kopf waschen! Die Extensions solltest du vor dem Waschen sorgfältig (!!!) kämmen. Denn die Verknotungen werden durch das Waschen eher noch schlimmer – habe selber den Fehler gemacht. :( Wenn Du sehr lange Extensions hast, kannst Du sie auch im Zopf waschen, damit du unnötiges Verwirren vermiedest.

    0
  • von Donaukoenigin am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Extensions werden leider durch Haarwäsche ganz schön ausgetrocknet, deshalb solltest Du Shampoo lieber nur oben auf dein echtes Haar auftragen und spezielle Pflegeprodukte benutzen. Alternativ zu Spülungen kannst du zb eine Haarkur nehmen, dadurch wird das Haar intensiver pflegt und die Farbe sieht strahlender aus. Und nach dem Waschen die Haare ausdrücken, niemals rubbeln, sonst verknoten die Haare!!!!!

    0
  • von JennyMaus am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Oh ja, da musst Du echt aufpassen, Extensions brauchen nämlich eine andere Pflege als normales Haar. Normale Haar werden von der Haarwurzel genährt und das ist ja bei Extensions nicht der Fall. Du sollest Dir eine spezielle Extensionsbürste besorgen und damit 2-3 mal täglich die Haare kämmen. Am besten unten anfangen, und dann langsam hocharbeiten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Extensions von Super Cut Antwort

LiTTle_HoNeeY am 01.11.2010 um 13:42 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren:) ich habe eine frage und zwar ob einer von euch erfahrungen mit echthaar extensions wie die von Super Cut hat.? Ich würde mir da nämlich gerne welche machen lassen, hab jetzt schon oft gehört,...

Entfernung von Extensions? Antwort

BlonderEngel am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Hej Beauty-Mädels! Ich habe mir vor einigen Monaten Extensions machen lassen und würde die nun gerne wieder entfernen. Muss ich irgendetwas beachten? Kann da was schief gehen???

Was haltet ihr von Extensions? Antwort

diieEiine am 25.06.2011 um 13:01 Uhr
Hey, ich habe mir überlegt dass ich mir die Haare verlängern lasse- mit Extensions. Wisst ihr wieviel das so beim Friseur kostet ? Und wie ist die Pflege? hatte schon mal jemand Extensions? Lg, =)

Anbieter von Clip-in Extensions Antwort

Katrinchen am 24.08.2008 um 14:09 Uhr
Hey Mädels, ich habe hier neulich einen Beitrag zu Clip-in Extensions gelesen, was mein Interesse geweckt hat. Seither bin ich am...

Wie findet Ihr die Extensions von HairDo-Extensions? Antwort

SweetA85 am 16.12.2008 um 23:23 Uhr
Mein Problem ist, dass ich lange blonde Haare habe aber die sind nur nach dem Waschen füllig. Bin ich paar Minuten unterwegs, hängen die nur runter und sehen so wenig aus. Da ich eine richtige...