HomepageForenFrisuren-Forumpflegen nach dem glätten?

naka_schatzi

am 05.04.2009 um 20:32 Uhr

pflegen nach dem glätten?

hey mädels,
nach dem glätten fühlen sich meine haare immer so trocken und strohig an.Kennt ihr pflegemittel die man nach dem glätten nicht auswaschen muss?
Dankeschön schon mal im vorraus^^
lg naka

Antworten



  • von Lucy_who am 06.04.2009 um 12:45 Uhr

    ich würde dir raten VOR dem glätten etwas auf die nassen haare zu gebe. redken hat da das velvet whip, finde es ganz toll! und für einen schönen glanz benutze ich von wella professional das super gloss es beschwert nicht und macht einen tollen glanz.
    ausserdem würde ich dir raten 1x in der woche eine kur zu machen-diese wirkt oft wunder! 😉

  • von sabbel89 am 05.04.2009 um 20:55 Uhr

    super skinny von paul mitchell,kannste vor und nach dem glätten benutzen. super produkte..

  • von shivamoon am 05.04.2009 um 20:36 Uhr

    ich benutze danach eine haarmilch,die habe ich bei penny gekauft

Ähnliche Diskussionen

Haare Glätten,nach 1Std wieder Wellen bzw. Locken drinne. Antwort

saralovelicious am 25.09.2010 um 20:24 Uhr
Hej leute ich erklär euch das mal ich wasche meine haare und dann trockne ich sie komplett mit den föhn,danach glätte ich meine haare komplett einmal durch ( einzelne strähnen und dann glätten)...Ich habe sehr...

Was macht ihr nach dem Glätten in die Haare... Antwort

figaro am 21.06.2010 um 15:48 Uhr
...damit sie so schön glatt bleiben? Habt ihr ein bestimmtes Produkt? lg

Haarpflege nach dem Färben Antwort

AudyCan am 22.04.2012 um 14:30 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe mir gestern meine Haare zum ersten Mal nicht mit einer Chemiebombe gefärbt, sondern die schonendere Variante von Puravera genutzt. An das Selbermischen mit Pulver habe ich mich noch nicht so...