HomepageForenFrisuren-ForumPflegeprodukte oder Hausmittel?

Camborino

am 01.08.2009 um 14:17 Uhr

Pflegeprodukte oder Hausmittel?

Hi,
Ich wollte euch mal mal Fragen was ihr für Tipps gegn strohige Haare habt.
Ich habe lange blonde Haare und nach dem Waschen sind sie total verfilzt und trocken obwohl ich spülung benutze.
Habt ihr irgendwelche wirklcih guten Produkte oder wirksame Hausmittel?

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 01.08.2009 um 20:06 Uhr

    Das beste Mittel gegen strohige und strapazierte Haare ist immer noch Babyshampoo! Zum Beispiel von Bübchen.

  • von sekhmet am 01.08.2009 um 15:45 Uhr

    hm also bei mir ging gar nix mehr raus..

  • von biene97493 am 01.08.2009 um 15:30 Uhr

    hab schon öfter Öl-kuren gemacht. muss man ganz normal waschen ,geht eigentlich super raus und danach sind die Haare super.

  • von biene97493 am 01.08.2009 um 15:30 Uhr

    hab schon öfter Öl-kuren gemacht. muss man ganz normal waschen ,geht eigentlich super raus und danach sind die Haare super.

  • von sekhmet am 01.08.2009 um 15:18 Uhr

    und wie bekommt ihr das öl dann wieder raus?? also ich musst danach meine haare gefühlte 10 mal waschen-und ob das wirklich gut ist wage ich zu bezweifeln

  • von noreen21 am 01.08.2009 um 15:13 Uhr

    das kenne ich habe alle produkte von elvital die gelben deine haare werden seidig und mach nach jedem waschen ne splung rein 1 mal in der woche ne kur

  • von sekhmet am 01.08.2009 um 14:52 Uhr

    würd dir auch was empfehlen das nicht zum auswaschen ist, also ne leave-in kur oder n spray. glaub von wella gibts im frisörbedarf z.b. was ganz tolles, allerdings nicht ganz billig

  • von Anjachristine am 01.08.2009 um 14:51 Uhr

    Bevor ich meine frisch gewaschenen Haare kämme, sprühe ich sie immer mit Gliss Kur Hair Repair ein, dann lassen sie sich leichter entwirren umd fühlen sich auch nicht mehr so trocken an.

Ähnliche Diskussionen

sehr trockene und empfindliche Haare 🙁 ...kennt ihr gute Produkte oder Hausmittel? Antwort

Natscha38 am 23.05.2012 um 16:24 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe naturlockiges Haar das seeehr empfindlich und trocken ist. Möchte sie lang wachsen lassen aber sie gehen immer so schnell kaputt an den Spitzen 🙁 kennt ihr Produkte die besonders gut helfen?...

Haare aufhellen: Hausmittel gesucht! Antwort

Rosenbluete7 am 17.06.2013 um 20:48 Uhr
Hey! Ich will meine Haare aufhellen: Hausmittel dafür dringend gesucht! Denn ich habe keine Lust auf Chemie und teure Friseurpreise. Ich habe dunkelblondes Haar, oder wie man so uncharmant sagt, Straßenköterblond....

Spülung oder Haarkur? Antwort

tiffany301 am 23.09.2013 um 10:56 Uhr
Hallo Mädels,hier sind ja ganz viele, die sich richtig gut mit Haaren und deren Pflege auskennen, ich hoffe, dass mir auch jemand helfen kann.In letzter Zeit sind meine Haare sehr trocken, obwohl ich...