HomepageForenFrisuren-ForumPflegetipps für trockenes/sprödes und splissanfälliges Haar

infinity2008

am 10.12.2008 um 09:32 Uhr

Pflegetipps für trockenes/sprödes und splissanfälliges Haar

Huhuuuu Erdbeermädels,

meine Haare sind grad zu dieser Jahreszeit sehr strappaziert. Habe n bisschen länger als schulterlanges Haar und von Natur aus ein wenig kraus. Habt ihr außer Pflegebalm, Spülungen und Kuren ein paar Pflegetipps??? Habe es schon mit Olivenöl probiert, aber das richt nicht gerade angenehm und muss über Nacht einwirken.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von infinity2008 am 11.12.2008 um 08:39 Uhr

    Hmmmm ok, dann werd ich wohl mal wieder Kuren ausprobieren. Wollt ich ja eigentlich nicht, weil viele nicht halten was sie verprechen! Trotzdem danke für eure Tipps. 🙂 Dachte, dass es vll auch andere Pflegemöglichkeiten gibt.

    0
  • von Vega78 am 10.12.2008 um 11:07 Uhr

    Ich hab letztens eine super Haarkur in die Finger bekommen.
    Die war von Garnier (ich glaub das hieß Dralle Beauty) und
    war eine Kur mit Olivenöl und Zitrone (?).
    Hab die gleichen Prolemhaare, wie du und werd diese Kur jetzt
    mindestens einmal die Woche anwenden.

    0
  • von ariana2854 am 10.12.2008 um 10:35 Uhr

    Ich nehme gerne aus Drogeriemärkten von den !euro sachen die Kuren, die sind gut.

    0
  • von hoeniggirl am 10.12.2008 um 09:39 Uhr

    Olivenkur aus der apotheke …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarkur für trockenes Haar gesucht! Antwort

glitterberry am 13.05.2011 um 18:08 Uhr
Hallo, ich habe ziemlich trockene Haare und habe bisher nicht die richtige Kur gefunden. Ich suche eine Kur die man länger drin lässt also keine 2 Minuten Kur. Habt ihr Tipps für mich? Entweder Produkte aus der...

Tipps für stumpfes glanzloses haar Antwort

Katharina89 am 13.05.2009 um 14:43 Uhr
hey mädels, ich habe gefärbtes blondes haar und die farbe ist nicht mehr so schön wie sie damals beim Friseur ausgesehn hat. Noch schlimmer ist es das meine Haare jetzt kraus, stumf, glanzlos und ziemlich...

Haarkur gegen trockenes haar Antwort

Alextchu am 01.11.2011 um 19:22 Uhr
hallo 🙂 ich kämpfe seit monaten gegen meine trockene spitzen - vergeblich. ich habe sogar das gefühl, dass es schlimmer wird, obwohl ich mein haar seit einem jahr nicht mehr gefärbt, gegletten oder geföhnt habe (ich...