HomepageForenFrisuren-ForumPflegetipps für trockenes/sprödes und splissanfälliges Haar

infinity2008

am 10.12.2008 um 09:32 Uhr

Pflegetipps für trockenes/sprödes und splissanfälliges Haar

Huhuuuu Erdbeermädels,

meine Haare sind grad zu dieser Jahreszeit sehr strappaziert. Habe n bisschen länger als schulterlanges Haar und von Natur aus ein wenig kraus. Habt ihr außer Pflegebalm, Spülungen und Kuren ein paar Pflegetipps??? Habe es schon mit Olivenöl probiert, aber das richt nicht gerade angenehm und muss über Nacht einwirken.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von infinity2008 am 11.12.2008 um 08:39 Uhr

    Hmmmm ok, dann werd ich wohl mal wieder Kuren ausprobieren. Wollt ich ja eigentlich nicht, weil viele nicht halten was sie verprechen! Trotzdem danke für eure Tipps. :-) Dachte, dass es vll auch andere Pflegemöglichkeiten gibt.

    0
  • von Vega78 am 10.12.2008 um 11:07 Uhr

    Ich hab letztens eine super Haarkur in die Finger bekommen.
    Die war von Garnier (ich glaub das hieß Dralle Beauty) und
    war eine Kur mit Olivenöl und Zitrone (?).
    Hab die gleichen Prolemhaare, wie du und werd diese Kur jetzt
    mindestens einmal die Woche anwenden.

    0
  • von ariana2854 am 10.12.2008 um 10:35 Uhr

    Ich nehme gerne aus Drogeriemärkten von den !euro sachen die Kuren, die sind gut.

    0
  • von hoeniggirl am 10.12.2008 um 09:39 Uhr

    Olivenkur aus der apotheke …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dünnes und Trockenes Haar Antwort

Isabellchen1994 am 21.02.2009 um 16:19 Uhr
ich habe dünnes und trockenes haar hättet ihr da paar vorschläge was ich dagegen tun kann? wäre echt lieb

Tipps für wiederspenstige, trockenes Haar Antwort

Merlan am 04.05.2008 um 22:14 Uhr
Hey Mädels hab da auch mal eine Frage: Habt ihr Tipps für Kuren, Spülungen etc. für besonders wiederspenstige Haare? also ich beschreib meine Haare einfach mal ;) Ich trag sie ein bisschen länger als schulterlang und...

Gute Haarkur für trockenes Haar! Antwort

Appletini am 22.03.2010 um 13:24 Uhr
Hey Mädels :] Ich habe total trockene, krisselige und strapazierte Haare und brauche eine neue Haarkur. Wichtig wärs mir, dass sie nicht ewig braucht um einzuwirken...Habt ihr Tipps für mich? Liebe Grüße <3

Haarkur für trockenes Haar gesucht! Antwort

glitterberry am 13.05.2011 um 18:08 Uhr
Hallo, ich habe ziemlich trockene Haare und habe bisher nicht die richtige Kur gefunden. Ich suche eine Kur die man länger drin lässt also keine 2 Minuten Kur. Habt ihr Tipps für mich? Entweder Produkte aus der...

Spliss, trockenes und abgeplatztes Haar ... Ich geh krachen Antwort

Sailorslove am 12.03.2013 um 23:02 Uhr
Juhu ihr lieben, Ich färbe seit knapp 8 Jahren meine Haare platinblond und wasche nur mit Silbershampoo .... Hinzu kommt, dass ich naturlocken habe und auch seit 8 Jahren fast jeden Tag Glätte - ich geh regelmäßig...