HomepageForenFrisuren-ForumPhilip B. Katira Hair Masque – INSTYLE

sweet_tina

am 31.01.2009 um 17:18 Uhr

Philip B. Katira Hair Masque – INSTYLE

ich habe gerade einen bericht zu der Maske gelesen. Die Frau berichtet, dass sie sich seitdem nur alle 3 wochen die haare waschen müsse etc
glaubt ihr die Maske wirkt wirklich? kennt ihr den bericht?
hat die schon jemand bestellt?

Antworten



  • von LovinBeauty am 30.04.2009 um 10:27 Uhr

    Hallo Ihr Lieben. habe eine Link entdeckt wo es Philip B . Produkte zum Sale gibt 🙂 zwar ist es das alte Packaging aber solang das richtige drin ist 🙂

    http://www.hairshop-profi.de/hairshopphilip-b-c-204-1.html?sessID=bd4ae482ca6c43c2fbdb8794bc354a1e

    Liebe Grüße

  • von LovinBeauty am 05.03.2009 um 15:36 Uhr

    hallo , das ist aber schade das du enttäuscht bist. Aber du hast die Maske glaub ich wirklich falsch angewendet. du musst die Katira Maske nachdem du sie ins Haar gemacht hast überall mit einem Kamm verteielen. je nach Haarlänge benutzt du eine walnussgroße Portion. Danach TROCKEN FÖHNEN. hast du wahrscheinlich nicht gemacht oder? und am nächsten morgen ohne Shampoo auswaschen. Also ich bin jedes mal wieder total begeistert weil meine Haare echt super aussehen.

    zu luxusentchen: Philip B Produkte kannst du ohne Bedenken auch mit Extensions verwenden, da ja nur natürliche Inhaltsstoffe drin sind.. ob jedoch dann auch der gleiche Effekt erzielt wird weiß ich nicht. Aber ich wüsste nicht warum nicht, da die Extensions ja auch echte Haare sind oder?Probiers doch einfach mal aus.
    Liebe Grüße

  • von luxusentchen am 24.02.2009 um 11:49 Uhr

    Hallo, hat irgendjemand von Ahnung ob man das Produkt auch bei Extensions verwenden kann? Ich habe zwar in den Inhaltsstoffen nichts wirklich Dramatisches finden können, bin mir aber wegen der angeblichen “Wärmeentwicklung” nicht ganz sicher.

    Man kann Katira in Deutschland übrigens über diverse Internetshops bestellen:
    http://www.hairshopxxl.de
    http://www.hagelshop.de

  • von LovinBeauty am 04.02.2009 um 13:45 Uhr

    Hallo,

    Ich habe die Katira Haar Maske aus meinem Urlaub in den USA mitgebracht und schon fast aufgebraucht.
    Ich bin wirklich erstaunt von diesem Produkt.
    Meine Haare hängen nicht mehr nur schlaff herum sondern haben Volumen und es sieht nicht mehr so kaputt aus.
    Sie fetten viel langsamer nach und es ist für mich möglich geworden meine Haare nur noch einmal pro Woche zu waschen.
    Meist wasche ich sie am Wochenende wenn ich ausgegangen bin. ;)Anders kriegt man ja den blöden Rauch nicht weg.
    Bin echt zum Phillip B Freak geworden und benutze auch das Russian Amber Shampoo weil dadurch die Haare zusätzlich noch wirklich toll riechen.

    Eine Verkäuferin erklärte mir jedoch, dass man unbedingt auf die richtige Anwendung der Katira Maske achten soll und ich hab es mir ausführlich erklären lassen.
    Leider weiß ich nicht wo man in Deutschland die Katira Haar Maske oder Phillip B. Produkte kaufen kann.
    Weiß das jemand?

  • von xXkekschenXx am 31.01.2009 um 18:28 Uhr

    dann müsste die aber doch eig übel trockene haare haben oder nich ??
    da wäre ja die sahara n ozean im gegensatz zu ihren haaren 😀

Ähnliche Diskussionen

Ombre hair total schief gegangen! Antwort

paola1992 am 03.02.2015 um 14:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein kleines Problemchen: Ich färbe meine Haare schon seit Jahren schwarz bzw. schwarz-braun. Das letzt mal habe ich sie um Silvester rum wieder schwarz gefärbt, also gut 1 Monat her....

Hair Colour Remover B4 (bei roten Haaren) Antwort

Mauzfleder am 18.05.2014 um 16:06 Uhr
Hallöchen! Ich hätte gerne etwas von euren Erfahrungen mit Hair Colour Remover B4 gewusst. Vor ein paar Wochen bin ich auf ein YouTube-Video gestoßen, in dem eine YouTuberin von diesem Zeug berichtet hatte und...

Mermaid Hair Antwort

Honigmund10 am 08.01.2015 um 13:59 Uhr
Hey ihr! Habt ihr schonmal was von Mermaid Hair gehört? Ich hab letztens Arielle im Fernsehen geguckt und dachte schon Mermaid Hair wären rote Haare. Aber eine Freundin von mir will sich das jetzt (privat) machen...

Ombre Hair Antwort

Schneefrauchen am 17.01.2013 um 18:06 Uhr
Hallo, ich habe jetzt schon bei einigen Stars dieses tolle "Ombre Hair" gesehen? Kennt ihr das? So nennt sich, wenn die Spitzen nach unten heller werden. Also quasi wie von der Sonne ausgebleicht. Ich find das voll...