HomepageForenFrisuren-ForumPinke Haarfarbe

selena3435

am 08.05.2014 um 13:45 Uhr

Pinke Haarfarbe

Hey Mädels,

ich glaube ich trau mich jetzt mal was und hätte gerne pinke Haarfarbe. Oder zumindest ein paar pinke Strähnen. Ich finde eine pinke Haarfarbe irgendwie cool. Da ich aber sonst braune Haare habe, würde ich jetzt gerne von euch wissen, was für eine Farbe ich da am besten kaufe. Es sollen am besten eine knallige pinke Haarfarbe oder knallige Strähnen werden. Habt ihr Tipps für mich?
:-) Eure pink lady

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zuckerschnute86 am 08.05.2014 um 18:13 Uhr

    Du musst erst vorblondieren und dann kannst du Directions Farbe nehmen. Die Sorte Flamingopink find ich z.B. sehr dchön.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarfarbe hellbraun Antwort

seelenmond am 25.06.2013 um 21:25 Uhr
Hey Mädels. Meine Haarfarbe ist hellbraun. Bislang habe ich noch nie meine Haare gefärbt, weil ich die Haarfarbe hellbraun eigentlich ganz schön finde - zumindest bei anderen. An mir selbst kann ich die Farbe aber...

verblasste haarfarbe Antwort

vanilly90 am 06.07.2010 um 23:16 Uhr
meine naturhaarfarbe ist dunkelbraunm,hab mir dann mal ganz viele blonde strähnchen gemacht,war dann komplett blond,hab dann vor nem halben jahr meine haare wieder braun gefäbrt. Jetzt sind sie so mittelbraun,aber die...

Haarfarbe - reklamieren?! Antwort

citygirl1992 am 09.03.2012 um 14:35 Uhr
Hey meine Lieben, ich brauch euren Rat bei folgendem... Ich war vor drei Wochen beim Friseur und habe mir dort meine Haare Intensivtönen lassen. Die Farbe hat sich allerdings schon nach der ersten Haarwäsche...

Schokobraune Haarfarbe Antwort

Lillibee am 01.06.2013 um 20:59 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich mir letztens eine schokobraune Haarfarbe gekauft, weil ich die auf der Verpackung total ansprechend fand. Jetzt zweifel ich aber, ob ich die schokobraune...

Dauerhafte Haarfarbe Antwort

Kesselflicker am 16.06.2013 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir bald zum ersten Mal die Haare färben und weiß überhaupt nicht, was ich machen soll. Lieber zum Friseur gehen, lieber selber machen, eine dauerhafte Haarfarbe oder doch lieber eine...