HomepageForenFrisuren-ForumPinke Spitzen ohne Direktions.

Stadtgoere02

am 09.05.2014 um 15:20 Uhr

Pinke Spitzen ohne Direktions.

Hallo, ich hätte gerne pinke Spitzen bin von natur aus straßenköter blond färbe sie mir aber ständig hell blond nach. ÄÄHM ich möchte allerdings UNGERNE Direktions. Falls jemand weiß wo im kreis Duisburg ein Friseur ist der die Haare pink färbt ohne Direktions oder wer weiß wo man pinke farbe her kriegt.

Bitte melden.
l.g. Jacqueline

DANKEEE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 09.05.2014 um 18:02 Uhr

    geh halt mal zum nächsten friseur und frag da nach… aber außer sowas wie directions würd mir auch nix einfallen, wie man die pink bekommen soll 😀

    ich mein, du kannst ne andere marke nehmen… aber ne richtige haarfarbe “pink” gibts glaub ich nicht *schulterzuck*

    0
  • von Feuermelder am 09.05.2014 um 17:18 Uhr

    Ich nehme mal an du meinst Extentions,mit Direktions kann ich nämlich nichts anfangen ^^
    Warum lässt du es gerade bei so einer unnatürlichen Farbe nicht beim Friseur machen?Die haben Ahnung davon und man hat nachher ein gutes Ergebnis.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

trockene Spitzen Antwort

carolinapunkt am 26.08.2011 um 18:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, habt Ihr einen Tipp für trockene Spitzen. Ich will sie länger wachsen lassen und nicht immer alles abscheneiden müssen 🙁

Haare ?! Spitzen schneiden? Antwort

roonii am 13.06.2012 um 12:33 Uhr
Wie ihr im Titel schon lesen könnt geht es um meine Haare. Ich hab da eine Frage: Es heißt ja immer, dass die Haare wieder schneller wachsen wenn man die Spitzen schneidet. Stimmt das eigentlich? Oder wachsen die...

Spitzen brechen immer ab! Antwort

XXElli am 07.01.2013 um 14:54 Uhr
Hey Leute, ich bin langsam echt verzweifelt. 🙁 Habe blondierte, schulterlange Haare. Meine Haare wachsen recht schnell, welches man leider immer an meinem Ansatz sieht. Länger werden sie trotzdem nicht! Aus dem...

Kaputte Spitzen: Was tun? Antwort

olilia am 17.01.2013 um 18:03 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ungefähr schulterlange Haare und die Spitzen sind momentan echt sehr splissig. Ich will mir meine Haare aber nicht noch kürzer schneiden lassen. Was kann ich tun? Habt Ihr eine Idee?

Trockene Spitzen Spliss Antwort

sonne3791 am 27.03.2012 um 19:31 Uhr
Hey Mädels, ich habe von der trockenen Heizungsluft im Winter und aber auch von Natur aus sehr trockene Haare und Spitzen und neige daher auch zu Spliss... Ich habe eigentlich schon alles probiert: wasche meine...