HomepageForenFrisuren-ForumPlattes, schweres Haar- Wie krieg ich mehr Volume?!

TroubleChick

am 16.07.2009 um 18:49 Uhr

Plattes, schweres Haar- Wie krieg ich mehr Volume?!

Hey ihr.
Ich hab n Problem mit meinen Haare. Die hängen nur schlaff runter. Ich hätte gern mehr Volume, aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab alles ausprobiert; Volume-Shampoo, Volume-Schaum, Volume-Haarspray, so ne Art Volume-Spülung, Haare über Kopf föhnen. Aber nichts hält länger als 2 Stunden.
Ich hab schon sehr kurze Haare mit vielen Stufen. Aber irgendwie wollen meine Haare nicht. 🙁
Habt ihr vllt noch Ideen/Tipps ?

Antworten



  • von Feelia am 16.07.2009 um 19:25 Uhr

    der beste volumenschaum und das beste volumenhaarspray is das von wella aus der 2-tages-volumrn serie.bei mir klappts super und ich hab lange haare und sehr feine.ich merk en riesenunterschied wenn ich die produkte mal nicht nehme^^

  • von INDIE_go am 16.07.2009 um 19:04 Uhr

    Kauf Die die dickste Rundbürste, die du bekommen kannst (oder so einen Stylingstab, aber die könnten was zu dünn sein) und dreh den Ansatz während des Föhnens um die Bürste. Dauert etwas länger und braucht was Übung, aber bei mir hat´s geklappt

  • von karotti am 16.07.2009 um 18:59 Uhr

    versuchs mal mit so nem volumen schaumfestieger…^^ hab ich ne weile immer nachem haare waschen ins nasse haar gemacht und dann geföhnt…hat gut geklappt:) ich weiß jetzte leider nicht was für ein schaumfestiger das war sry aber trotzdem viel glück

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich meine Haare lang? gar nichts mehr schneiden lassen oder regelmäßig Spitzen kürzen? Was tun gegen fettiges Haar? Welche Pflegeprodukte e Antwort

fallabellata am 28.12.2009 um 17:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Das hier ist mein erster Beitrag aber ich bin mit ziemlich sicher, dass mir viele von euch schreiben werden und möchte euch deshalb schon im Voraus dafür danken! Also, ich fang einfach mal an ;)....

Wie bekomme ich mehr Glanz ins Haar und mehr Volumen? Antwort

SamanthaFox am 20.02.2009 um 13:26 Uhr
Selbst ein Spitzenfluid bringt nicht den gewünschten Erfolg, auch ist mein Haar ziemlich platt, kein Volumen, habe schon so einiges ausprobiert. Man müßte seinen eigenen Friseur haben, schmunzel**** Wer...

Wie krieg ich meine Haare HELLER? Antwort

svenskaangell am 04.07.2013 um 14:04 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen..vor ca 8 monaten hab ich mir blonde strähnen gemacht.. irgendwie kam ich dann aber vor ca 3-4 Monaten wieder auf die blöde Idee meine...

Wie krieg ich schwarzgefärbte Haare wieder heller? Antwort

Charly am 09.07.2008 um 12:42 Uhr
Hey ihr;-) Ich hab keine lust mehr auf meine schwarzen Haare und wollte sie mir wieder heller färben. Ich will jetzt nicht unbedingt blond werden, aber so ein schönes Braun wäre doch toll. Aber ich krieg das nicht...