HomepageForenFrisuren-ForumPlötzlich Fettiga Haare, auch nach dem Duschen, HILFE!! :(

Juhugada777

am 31.08.2010 um 14:27 Uhr

Plötzlich Fettiga Haare, auch nach dem Duschen, HILFE!! :(

Oh mein Gott, Leute ich brach dringend eure hilfe!!!
Seit vorgestern habe ich nach dem Duschen oder Haare Waschen Fettige Haare?! Ich hab erst Spülung gehabt, hab dann gedacht es liegt dadrann, dann ohne spühlung gewaschen. aber es wurd echt net besser & dann hab ich einfahc mal das sha,poo gewechselt und es is immernoch nicht besser?! Hilfe.. :( ICH HASSE FETTIGE HAARE! das is so schlimm ich hab schon geweint .. Wie kann ich das wieder loswerden? liegt es an den Hormonen? hab die Pille nemlich durchgenommen, weil ich lezte woche auf Klassenfahrt war und sonst da meine Regel hätte.. Ich hab heute die Lezte Pille genommen und ich guck mal, wie es dann wird.. Bitte das muss aufhören, wo drann kann es liegen??? !! danke danke dnke schonmal im voraus!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokolila am 01.09.2010 um 00:16 Uhr

    ich würde es auch mal mit shampoo für fettiges haar versuchen und vor allem net zu oft waschen!
    denke jeder zweite bis dritter tag sollte reichen und falls es ganz hart auf hart kommt und sie sind am zweiten oder dritten tag zu fettig sind,könntest ja mal trockenshampoo ausprobieren;-)
    damit kannste das haarewaschen locker einen tag hinauszögern!

    0
  • von Tee91 am 01.09.2010 um 00:03 Uhr

    empfehle das sante tonerde shampoo lava power,das reinigt richtig gut und die waschwirkung hält mindestens 3 tage an!

    0
  • von Rising_Sun am 31.08.2010 um 17:59 Uhr

    ich nehm auch immer kindershampoo, das hilft wirklich…
    und soo fettig sind die bestimmt noch gar nicht…am wochenende kannst du die dann ja einfach nicht waschen, dann normalisieren die sich schon wieder :)

    0
  • von BlackRose307 am 31.08.2010 um 17:06 Uhr

    du musst deine haare ausfetten lassen. also am anfang nur jeden 2. tag waschen, dann jeden 3. tag. und wenn sie mal fettig sind, mach ein haarband drum, dann sieht mans nicht mehr so arg. und deine haare werden sich bedanken.

    0
  • von k1eineKatze am 31.08.2010 um 16:06 Uhr

    wie oft hast du denn deine haare immer gewaschen? hatte meine vor ein paar jahren mal JEDEN Tag mit shampoo und spülung gewaschen, war irgendwann einfach zu viel für die haare und sie waren immer fettig. vielleicht haste sie überpflegt mit lauter chemiezeug. ich würde sie ein paar tage nicht mehr waschen (is schwer, ich weiß…) und wenn du sie dann wäscht so nach 3 tagen, müssten sie wieder normal sein.

    0
  • von Happy_Feet am 31.08.2010 um 16:04 Uhr

    Kann auch sein, dass du sie einfach zu häufig gewaschen hast in letzter zeit?? Dann lass sie mal zwei tag einfach fettig (ja, ich weiss es sieht schrecklich aus!) aber dannach ist`s meistens wieder besser…

    0
  • von Tinchen06 am 31.08.2010 um 15:35 Uhr

    ich könnte mir vll auch vorstellen das es davon kommt, dass du die pille durchgenommen hast. jeder körper reagiert ja anders dadrauf.

    0
  • von unpolish am 31.08.2010 um 15:30 Uhr

    bin der meinung von tiko, vllt brauchst du ein shampoo gegen fettiges haar, deine haarstruktur kann sich ja immer verändern

    0
  • von tiko am 31.08.2010 um 15:13 Uhr

    also deswegen weinen musst du jetzt nicht 😉
    hast du auch schon ein shampoo für leicht fettendes haar versucht? vielleicht hilft dir das bei deinem problem.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare nach dem Duschen fettiger? Antwort

reallife am 24.10.2009 um 20:18 Uhr
guten abend, wenn ich so kurz- vielelicht einen tag- vorm haarewaschen bin und dann ganz normal dusche, kommen mir die haare danach irgendwie fettiger vor als vorher...kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?

Haarausfall nach dem Duschen Antwort

naschmausi55 am 23.07.2014 um 17:04 Uhr
Hey Leute, ich weiß, es ist normal dass man ab und zu mal ein paar Haare verliert, aber in letzter Zeit habe ich nach dem Duschen immer krassen Haarausfall. Egal wie oft ich durch die Haare gehe, es kommt immer wieder...

hilfe total fettige haare Antwort

majomabo am 11.12.2008 um 21:13 Uhr
hey erdbeermädels ! ich hab ein totales problem ! ich hab extrem fettige haare ich habe schon alles ausprobiert habe anti fettend shampoo benutzt war beim hautsrzt habe mich beim friseur beraten lassen und es wird...

Locken sich eure Haare auch immer ein nach dem Glätten? Antwort

Lisaa14 am 11.10.2009 um 19:44 Uhr
Hi erdbeermädls. Ich habe ein problem mit dem haareglätten. Immer nachdem Glätten locken sie sich wieder leicht ein und das obwohl ich eh immer eine dreiviertel Stunde glätte. Habt ihr einen rat?? Wäre nett wenn...

Auch nach mehreren Blondierungen werden die Haare nicht heller! Hilfe Antwort

Lola_Loves_You am 11.03.2010 um 07:26 Uhr
Hei Leute, hab grad ein kleines Dilemma, nämlich hab ich mir vor fast einem halben Jahr die Haare hinten schwarz nachfärben lassen, und damals mal ausnahmsweise nicht selber, da ich keinen Gutschein bekommen habe....