HomepageForenFrisuren-ForumPlötzlich werden Haare schneller fettig :S

Wattebausch_x3

am 17.04.2010 um 03:04 Uhr

Plötzlich werden Haare schneller fettig :S

Hallo ihr 🙂
also die ganze Zeit über reichte es bei mir wenn ich mir die Haare jeden dritten Tag wusch, also sie wurden nunmal nich schnell fettig, dass fand ich auch gut so. 🙂 aba vor einpaar Wochen wurden sie dann aufeinmal schneller fettig, so dass ich sie jetzt aufeinmal jeden 2. Tag waschen muss und meine Haare auch iwie schon am Ende des Tages nicht mehr so schön aussehen, wenn ich sie morgens wasche, und sonst war das nicht so. Und ich weiß nicht was der Grund dafür ist, dass sie aufeinmal schneller fettiger werden. Ich habe auch kein neues Shampoo oder sowas. Und bin auch 15 also nicht iwie dass ich jetzt gerade in die Pubertät gekommen bin oder sowas und das der Grund für meine Haare ist. Würd auch gern wissen, wie ich es denn iwie schaffe, dass sie nicht mehr so schnell fettig werden… Hoffe ihr könnt mir helfen 🙂
LG

Antworten



  • von Sunangle am 18.04.2010 um 12:12 Uhr

    Das liegt einfach an Hormonumstellungen, Stress oder auch Ernährungsweise. Aber keine Sorge, das kann genau so schnell gehen wie es wieder gekommen ist.

  • von NaddyInLove am 17.04.2010 um 10:27 Uhr

    Ich hab das Problem immer wenn ich meine Tage hab xD

  • von Lalaaaaaa am 17.04.2010 um 03:19 Uhr

    du bist aber in der pubertät.
    sowas passiert ja nicht von jetzt auf gleich.
    je öfter du wäscht, desto schneller werden sie fettig, das haar gewöhnt sich eben dran.
    probier einfach mal sha,poo gegen fettiges haar 🙂
    und glaub mir mit 15 hast du noch so einige pubertäre überraschungen vor dir, da sind fettige haare ja noch ein geringes problem.

Ähnliche Diskussionen

Haare wachsen schneller Antwort

PollyHolly am 27.06.2013 um 11:23 Uhr
Hallo Mädels! Ich hab seit Tagen ein ganz verrücktes Phänomen an mir festgestellt. Meine Haare wachsen schneller! Wirklich! Ob ihr das jetzt glauben wollt oder nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie doppelt so schnell...

Wie wachsen Haare schneller? Antwort

Rezeptefee300 am 26.09.2014 um 16:13 Uhr
Hallo zusammen, ich habe letztens irgendwo gehört, dass die Haare schneller wachsen wenn man viel Koffein (also Cola, Kaffee oder grünen Tee) trinkt oder zu sich nimmt. Wisst ihr zufällig, ob das stimmt? Ich hab das...

meine haare werden so schnell fettig... -.- Antwort

powergirl_kathi am 30.05.2010 um 19:59 Uhr
hey ihr liebe 🙂 meine haare werden so schnell fettig, ich wasche sie jeden abend und am nöchsten mittag wenn ich von der schule heimkomme sind sie schon wieder fettig... ich weiß nicht ob ich es mit einbilde aber...

gibt es irgendwas was hilft damit die haare schneller wachsen ??? Antwort

erdbeerladiii am 09.06.2009 um 20:16 Uhr
hey mädels ich hab mir neulich erst die Haare schneiden lassen (schulter lang) und hätte gerne so schnell wie möglich wieder längere haare... will aber keine haarverlängerung oder so... wisst ihr ob es da i-welche...