HomepageForenFrisuren-ForumPoly Haarfarbe

twinnimom

am 23.07.2013 um 21:09 Uhr

Poly Haarfarbe

Hallo Mädels, sagt mal, wie findet ihr die Poly Haarfarbe? Eignet sich die Poly Haarfarbe gut, um die Haare zu färben oder ratet ihr mir eher davon ab? Ich brauch einfach mal wieder eine Veränderung auf meinem Kopf und dachte, ich probiere die Poly Haarfarbe mal aus. Für alle Erfahrungsberichten zum Thema Poly Haarfarbe bin ich sehr dankbar :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kasperline am 08.08.2013 um 17:52 Uhr

    Ich habe auch einmal eine Poly Haarfarbe ausprobiert und war zufrieden. Sie hat gut gedeckt und sie glänzt schön!

    0
  • von QueeniBeeni am 24.07.2013 um 14:37 Uhr

    Ich färbe schon immer mit der Poly Haarfarbe und bin damit auch echt zufrieden. Gerade sind meine Haare wunderschön Haselnussbraun und das verdanke ich der Poly Haarfarbe.

    0
  • von johannaschwarz am 24.07.2013 um 07:52 Uhr

    Ich habe die Poly Haarfarbe schon probiert und finde sie ok. Die Poly Haarfarbe ist nicht besser, aber auch nicht schlechter als andere Haarfarben. Seit ich mit der Ausbildung fertig bin und besser verdiene, lass ich meine Haare aber eh nur noch vom Frisör färben.

    0
  • von zuckerwatte56 am 23.07.2013 um 22:53 Uhr

    Ich habe die Poly Haarfarbe noch nicht ausprobiert, aber meine Tante schwört darauf :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarfarbe Schwarz? Antwort

Snoeflake8686 am 17.07.2013 um 14:28 Uhr
Hallo Erdbeerchen, mir ist mal wieder nach einer Veränderung, da ich mich vor kurzem von meinem Freund getrennt habe. Was haltet ihr von der Haarfarbe Schwarz? Also, wenn die Haarfarbe Schwarz eben nicht die...

Direction Haarfarbe Antwort

kaffeehaserl am 03.06.2013 um 21:27 Uhr
Liebe Erdbeerchen, ich habe von meinen weißblond gefärbten Haaren langsam die Schnauze voll und möchte ne Veränderung. Kennt ihr Direction Haarfarbe? Die haben echt richtig krasse Farben! Aber ist die wirklich gut...

Haarfarbe - reklamieren?! Antwort

citygirl1992 am 09.03.2012 um 14:35 Uhr
Hey meine Lieben, ich brauch euren Rat bei folgendem... Ich war vor drei Wochen beim Friseur und habe mir dort meine Haare Intensivtönen lassen. Die Farbe hat sich allerdings schon nach der ersten Haarwäsche...

Dauerhafte Haarfarbe Antwort

Kesselflicker am 16.06.2013 um 18:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir bald zum ersten Mal die Haare färben und weiß überhaupt nicht, was ich machen soll. Lieber zum Friseur gehen, lieber selber machen, eine dauerhafte Haarfarbe oder doch lieber eine...

Haarfarbe umtauschen? Antwort

JuicyGirl017 am 21.05.2012 um 14:50 Uhr
Vor einigen Wochen hatte ich vor mir meine Haare aufzuhellen und danach zu färben. Da ich dunkelbraune-rotstichige Haare hatte wollte ich nicht sofort hell blond machen, weil ich dachte es würde mir nicht stehen ......