HomepageForenFrisuren-ForumPony bei dünnen Haaren

MissRockford

am 22.12.2009 um 19:55 Uhr

Pony bei dünnen Haaren

Hey ihr lieben Erdbeeren!
ich habe schulterlanges DÜNNES Haar. Im moment habe ich leichte stuifen drin, die ich mir aber rauswachsen lasse. Jetzt habe ich mir überlegt nochmal nen pony schneiden zu lassen und die vorderen haare stufig zu schneiden. Mein Problem: als ich ein pony hatte waren meine haare noch um einiges dicker =/ hat jemand von euch auhc dünnes haar und n pony?

UND ich habe nen wirbel genau am stirn ansatz mitig 😀 un da is das schwer mim pony 😀 hat auch hier jemand erfahrungen?

Wäre für Tipps und Anregung sehr dankbar!
Grüße und Küsse ROCKY

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bienchen93 am 23.12.2009 um 12:40 Uhr

    hab ich auch und ich find des sieht gut aus

    lenkt sogar etwas von den dünnen haaren ab :)

    0
  • von cookiekeks am 22.12.2009 um 19:57 Uhr

    ich denke des wird super ausschauen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Coloration bei sehr langen Haaren Antwort

DasFuenkchen am 06.04.2010 um 21:36 Uhr
hallo Leute, ich werde mir bald zum ersten Mal meine Haare färben. Meine Naturhaarfarbe ist honigblond, würde ich sagen, wobei der Ansatz viel dunkler ist und die Spitzen vielleicht zwei Nuancen heller und...

Gerader Pony mit lockigen Haaren? Antwort

Rehl am 09.12.2010 um 12:49 Uhr
Nachdem ich 11 Jahre ohne Pony gelebt habe, möchte ich mir jetzt einen neuen schneiden. Ganz ehrlich, wenn er schlecht aussieht, dann wächst er sowieso nach und ich werde wissen, dass ein Pony eine schlechte Idee ist....

Locken bei kurzen Haaren? Antwort

foerby am 14.09.2010 um 15:54 Uhr
Hey Mädels :) Meine Haare sind etwas kürzer als Schulterlänge und ich möchte mir gerne mal Locken drehen um mal anders auszusehen. Ich habs schon mal ausprobiert aber nicht gut/schön hinbekommen. Habt ihr Tipps oder...

Dauerwelle bei längeren Haaren Antwort

watchyaself am 11.10.2011 um 20:56 Uhr
Hallo Leute, also ich hatte schon einmal eine dauerwelle bei etwa schulterlangen haaren. Das sah auch richtig gut aus. Waren einfach ein paar...

Kieselsäure bei dünnen Haaren? Antwort

Lilly_82 am 09.07.2008 um 12:04 Uhr
Ich habe ganz dünne Haare und seit ein paar wochen gehen beim Bürsten auch noch ganz viele aus. Meine Ärztin meinte, dass das hormonelle Gründe haben könnte und wollte mir irgendeine chemische Keule verschreiben....