HomepageForenFrisuren-ForumPony hochstecken, aber breites Gesicht

seasidegirl

am 07.07.2009 um 18:19 Uhr

Pony hochstecken, aber breites Gesicht

Hey!

Da ich einen Pony habe würde ich mir im Sommer jetzt gerne den Pony ab und zu mal hochstecken, aber das schaut bei mir ziemlich komisch aus, da ich ein sehr breites und eher rechteckiges/langes Gesicht und dadruch auch eine lange Stirn habe. Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps geben, wie ich mein Gesicht/Stirn kaschieren könnte, dass meine breite Gesichtsform nicht so stark auffällt? Ich habe eher längere Haare, die ich gerne zu einem Zopf binde.
Vielen Dank schonmal 🙂

Antworten



  • von XxLeonagirlxX am 07.07.2009 um 23:32 Uhr

    also ich stecke immer nur einen teil hoch so ziemlich die mitte weil ich das gleiche problem habe und ausen hängen dann noch so ein paar haare über den wangen 🙂

  • von Paloma08 am 07.07.2009 um 21:30 Uhr

    ich weiß nicht ob dass dir steht, tupier den Ponny doch an bevor du ihn hochsteckst. Also dass er dann so n “Hubbel” aufm KOpf bildet… Also bei mir hilft das 🙂

  • von Chihiro am 07.07.2009 um 21:25 Uhr

    Oder ein Stirnband? Nicht so ein Stirnband wie mans vom Sport her kennt, sondern ein richtig schönes.

Ähnliche Diskussionen

Rundes Gesicht Antwort

Maxe166 am 17.08.2008 um 11:53 Uhr
hey leute, ich habe ein übelz rundes gesicht. ich würde mir gerne einen pony schneiden lassen, aber ich wurde bisher immer darauf angesprochen, dass ich ein übelz rundes gesicht hab. da ein pony ein rundes gesicht...

Pony? Antwort

BlueIvy am 11.04.2012 um 16:51 Uhr
Huhu Mädels, ich habe am Samstag einen Friseurtermin und überlege, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll. Also so einen geraden. Meine Friseurin meinte mal, dass mir das bestimmt stehen würde. Aber irgendwie hab...

Naturlocken - aber nicht besonders schön. Antwort

sallee am 25.04.2009 um 18:32 Uhr
Halloo :b Also ich hab da so ein kleines Problemchen... Ich habe zwar von Natur aus Locken oder wie man das nennen will... eher so ungeordnete Wellen -.- Früher hab ich sie immer geglättet und mach`s auch...