HomepageForenFrisuren-ForumPony im Sommer….

Lilly

am 01.07.2008 um 13:58 Uhr

Pony im Sommer….

Hey Mädels…

ich habe mir jetzt frisch einen Pony schneiden lassen ohne an das Wetter zu denken. Das Problem bei der Hitze ist, dass er einfach schnell strähnig und pappig wird. Habt ihr ein paar Ideen was ich dagegen machen kann.

Ich hab keine Ahnung. Kann ihn mit ja nicht 4 mal am Tag waschen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von l0uis4 am 10.07.2008 um 20:42 Uhr

    haare weg stecken

    0
  • von Babey am 02.07.2008 um 14:15 Uhr

    ja ich denk auch dass haarspray hilft : ) aber wie dove schon geschrieben hat einfach nen kamm mitnehmen und immer wieder kämmen : )

    0
  • von dove am 01.07.2008 um 19:14 Uhr

    ähm… also ich hab auch ein pony…
    hm.. hast du auch manchmal einen mittigen pony?!
    denn beim mittigen pony hilft eigtl ein kleeeines bisschen rund föhnen.. mit einer rundbürste…
    musst eben schauen, dass du nicht zu lang hinföhnst..
    paar sekunden reichen!!
    und bei seitlichen pony .. hab ich auch kein rat.. wenn dann nur ..
    bevor du außer haus gehst… schön mit einem dünnen kamm durchgehen.. so dass die strähnchen weg sind.. am besten beim frisch gewaschenem haar.. und dann tafft dran.. ja eben haarspray..
    und dann steck dein topierkamm mit in die tasche.. und kämm sie.. wenn sie strähnen… 😉
    ich glaub da kannst du die sachen mal ausprobieren..
    aber ps. pony is ja in dem sommer tooootal hip!!!

    0
  • von Blacky am 01.07.2008 um 15:08 Uhr

    Wenn du ihn nicht hochstecken wlllst kannst du dir ja vielleicht beim Drogeriemarkt diese Blattchen holen (gibts von Manhattan oder so) die Oel und alles aufnehmen sollen. Vielleicht hilft das, wenn du damit ab und zu ueber die stirn gehst.

    vielleicht hilft auch babypuder. Soll ja auch helfen wenn die Haaare am ansatz schon fettig sind.

    0
  • von SalsaQueen am 01.07.2008 um 14:28 Uhr

    Ja das ist ein bekanntes Problem. Einfach mal das Pony mit Klämmerchen schön hoch stecken. 😉

    0
  • von sweettyy am 01.07.2008 um 14:03 Uhr

    Stimmt, das ist bei meiner Cousine auch so. Auch sie hat das gleiche Problem wie du,…..aber ich glaube, dda kann man gar nicht so viel machen,….villeicht etwas rolldeo auf die stirn (so machs ichs), das du da nicht mehr so schwitzt,…..sonst weiß ich au kein rat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wohin mit dem Pony im Sommer? Antwort

Erdbeerteam am 11.07.2008 um 09:30 Uhr
Jeder, der ein Pony auf der Stirn hat, kennt das Problem: Im Sommer klebt er unangenehm auf der Stirn fest. In unserem Artikel „Wohin mit dem Pony“ haben wir für Euch die besten Tipps und Tricks festgehalten, um der...

Pony? Antwort

BlueIvy am 11.04.2012 um 16:51 Uhr
Huhu Mädels, ich habe am Samstag einen Friseurtermin und überlege, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll. Also so einen geraden. Meine Friseurin meinte mal, dass mir das bestimmt stehen würde. Aber irgendwie hab...

Pony schneiden Antwort

Kastanienbaum1 am 29.10.2014 um 15:47 Uhr
Hey Mädels, ich hätte spontan Lust auf einen Pony. Jetzt bin ich auf die gloreiche Idee gekommen, ihn mir einfach selbst zu schneiden. Habt ihr schon Erfahrungen damit, euch selbst den Pony zu schneiden? Kann...