HomepageForenFrisuren-ForumPony klebt an der Stirn

paula

am 12.01.2009 um 17:24 Uhr

Pony klebt an der Stirn

eigentlich hab ich keine fettigen Haare, aber mein Pony wird immer total schnell strähnig und klebt an der Stirn fest!! Was kann ich dagegen machen?

Antworten



  • von loveisintheair am 12.01.2009 um 18:30 Uhr

    hm, vielleicht hilft auch ein bisschen Haarspray. Es wirkt austrocknend.

  • von Frankengirl am 12.01.2009 um 18:04 Uhr

    der Pony wird bei feinerem Haar schneller fettig, weil er das Öl der Haut aufnimmt. Da hilft nur waschen oder Stirn regelmäßig nachpudern

  • von DorisD am 12.01.2009 um 17:48 Uhr

    eine Freundin von mir wäscht sich ihren Pony mehrmals täglich, weil er so schnell strähnig wird.

Ähnliche Diskussionen

Der Pony sieht in der Disco so schrecklich aus ?:D Antwort

sucette91 am 04.05.2009 um 17:05 Uhr
Heey Leute 😀 also folgende frage: wenn ich mal mit meinen freunden unterwegs bin, ist es immer total heiß in der disko. voll warm auf der tanzfläche besonders...und nach knapp 30 minuten sieht mein pony immer schon...

Haare über der Stirn sind immer schnell fettig - Tipps Antwort

FraiseGlacee am 24.04.2010 um 15:58 Uhr
Hey Mädels! Wisst ihr, wie man die Haare, die immer über die Stirn fallen nicht so schnell fettig bekommt? Es geht darum, dass die Haut bei meiner Stirn sehr schnell ölig wird und die Haare des Ponys total ungepflegt...

pony-frisur Antwort

superdu am 19.05.2009 um 17:17 Uhr
hallo erdbeermädls ich hab am sonntag etwas total dummes gemacht: mir war langweilig und dann hab ich mir nen pony geschnitten er ist mir auch ganz gut gelungen,aber ich weiß nicht wirklich wie ich ihn stylen soll....