HomepageForenFrisuren-ForumPony kräuselt sich – was tun?

tina2988

am 07.06.2009 um 14:44 Uhr

Pony kräuselt sich – was tun?

Hallo ihr Lieben,

hab das Problem, das ich leichte Wellen in den Haaren habe. Glätte sie auch immer, weil es sonst ungepflegt aussieht. allerdings kräuselt sich mein pony immer, wenn ich dann unterwegs bin. habt ihr tipps, was ich dagegen machen kann?

Danke euch schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von catheryna am 08.06.2009 um 14:31 Uhr

    oh ja das habe ich auch… besonders bei feuchtem Wetter. Ich finde wellige Haare zwar nicht ungepflegt aber es nervt beim Pony schon total… so richtig hilft bei mir auch nix.. *grummel*

    0
  • von SchneckeBine am 08.06.2009 um 14:30 Uhr

    Oh ja ich kenn das nur zu gut! Glätten hilft bei mir ganz gut – aber wehe es nieselt draußen oder die Haare werden leicht nass – schon steht alles wieder ab :-) viele sagen zu mir es sieht toll aus wenn der Pony sich so weggdreht aber ich finde glatte Haare viel schöner. Aber kennt das nicht jeder? das was er nicht hat will er haben????

    0
  • von bammbutschi am 08.06.2009 um 14:27 Uhr

    also vor dem glätten immer eine glättende lotion ins haar geben und wenn du ein gutes Glätteisen hast dann hält auch dein Pony mindestens bis abends. Bin zwar Frisörin aber hab auch dieses Problem…….

    0
  • von tina2988 am 08.06.2009 um 14:16 Uhr

    danke für eure antworten! Werd mir mal das von Nivea kaufen.

    0
  • von Bittersweetmemo am 07.06.2009 um 19:35 Uhr

    bei mir hilft ein bissel das Glättungszeugs von Nivea ganze Serie und halt Spülung/Shampoo von Pantene Pro V. Aber nur ein bisschen selbst mit Glätteisen und Spray hält das vllt ne Stunde xD Aber nja muss man sich mti abfinden 😉

    0
  • von sunny128 am 07.06.2009 um 17:43 Uhr

    ich hab genauso haare wie du :)
    Ich habe mir von NIvea ein Gläätungsbalsam gekauft und tu das immer vor dem glääten in die haare, macht sie wirklich super weich und die kräsueln sich nicht mehr so schnell. Aber mit den Nivea Balsam würde ich aufpassen bei meiner freundin sieht das voll schlimm aus. Musst du ausprobieren
    Liebe Grüße. :)

    0
  • von Bida am 07.06.2009 um 16:07 Uhr

    sprüchste vor dem glääten son glättungsspray drauf dnan glätten
    dann sind sie ja glatt udn dann sprüchste dir noch haarspry drauf
    fertig
    ich fidne aber nciht das wellige haare ungepflegt aussehen…kalr wenn man sie nicht pflegt und mit ungewaschenem kopf durch die gegend rennt sieht es ungepflegt aus

    0
  • von Laura213 am 07.06.2009 um 15:59 Uhr

    warum sehen wellige haare ungepflegt aus? ich hab auch wellige haare und ich finde es sieht toll aus! Manchmal muss man Sachen so akzeptieren wie sie sind.

    0
  • von bettyfly95 am 07.06.2009 um 15:54 Uhr

    hab ich auch oft.
    vllt vor dem glätten bisschen schaum rein…?

    0
  • von qeLLi am 07.06.2009 um 15:53 Uhr

    kräuselt Oo?

    0
  • von pinkyyy am 07.06.2009 um 15:52 Uhr

    genauso gehts mir auch das ist sooo nervig da hilft irgendwie überhaupt nix!!

    0
  • von TurboMieze am 07.06.2009 um 15:04 Uhr

    bisschen haarspray drauf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pony wellt sich ... Antwort

Thali_15 am 16.06.2009 um 16:56 Uhr
Hallihallo liebe Erdbeermädels! :) Also ich habe mittellange blonde Haare und auch ein Seitenpony. Ich bin sehr stolz auf meine leicht gelockten Haare. Mein Pony sieht morgens auch meistens noch sehr schön und...

strähniger pony, was tun? Antwort

criystallica am 22.10.2009 um 17:02 Uhr
hey mädels :-) habe ein problem mit meinem pony seit einiger zeit, das ich noch nie hatte.... naya mein pony ist immer gleich strähnig, sogar wenn ich ihn am morgen gewaschen habe, sieht`s spätestens mittags nicht...

Pony? Antwort

BlueIvy am 11.04.2012 um 16:51 Uhr
Huhu Mädels, ich habe am Samstag einen Friseurtermin und überlege, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll. Also so einen geraden. Meine Friseurin meinte mal, dass mir das bestimmt stehen würde. Aber irgendwie hab...

trockene Kopfhaut;was tun ? Antwort

maeh_lina am 15.12.2008 um 18:54 Uhr
Heey (: also seit einiger Zeit juckt und brennt meine Kopfhaut andauernd , also ich glaube ich habe sehr trockene Kopfhaut.aber da ich das im winter nur manchmal hatte bis jetzt und auch noch nicht so lange hatte ,...

Was tun gegen Haarausall? Antwort

MissRedWine am 23.07.2013 um 13:48 Uhr
Ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten unglaublich Haarausfall. Aber bis auf das überall meine Haare rumfliegen merke ich nicht, dass sie irgendwie dünner werden oder so.Ich habe schon öfter jetzt das shampoo...