HomepageForenFrisuren-ForumPony trotz naturwellen?

Pony trotz naturwellen?

Blondi511am 28.07.2009 um 23:21 Uhr

Hi mädls!

Ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir nen pony schneiden lassen soll. zur zeit hab ich nen stufenschnitt, wo die längsten haare mittlerweile bis zum bauchnabel gehen. Da ich aber naturwellen habe (kann man auf meinem profilfoto nicht sehen, hab sie da geglättet), weiß ich nicht, ob ich das mit dem pony wirklich machen soll, da ich angst habe, dass der pony dann auch irgendwie gewellt sein wird. Glätten mach ich ihn auch nicht immer, meine haar sind ohnehin schon, sehr trocken, kaputt und dünn, haarausfall hab ich leider auch sehr. 🙁

jetzt wollte ich euch mal fragen, was ihr findet, soll ich es machen oder habt ihr vielleicht irgendwelche andere frisurvorschläge?

Danke, freu mich auf eure beiträge! 🙂

LG

Nutzer­antworten



  • von Kirikari am 03.08.2009 um 13:30 Uhr

    Ich habe auch ziemliche Wellen/Locken ,da ich auch nicht immer lust habe mir den Pony zu glätten mache ich einfach eine Glättungscreme (von goldwell)auf die Haare (gleich nach dem duschen) und föhne nur den pony in den Rest mach ich einfach ein bisschen Schaumfestiger rein ….und fertig !

  • von chuliana am 30.07.2009 um 13:14 Uhr

    Ich hab auch Naturwellen und hab schon seit Ewigkeiten einen Pony. Also ich muss den halt immer nach dem Haarewaschen und nach dem Sport glätten. Ich wurd ihn halt nicht ganz so kurz schneiden lassen, damit du ihn auch mal wegstecken kannst.

  • von MiaStar am 29.07.2009 um 14:32 Uhr

    Also ich habe einen Wirbel vorne am Kopf..War auch so mutig und hab mir einen Pony schneiden lassen…
    Wenn ich den Pony nicht föne und glätte steht er immer auseinander…:/

  • von Blondi511 am 29.07.2009 um 14:31 Uhr

    tja, schön würden sie schon ausschauen, wenn sie nicht so extrem trocken und strohig wären! seit ein paar monaten hab ich auch so extremen haarausfall, dadurch sind sie leider schon so dünn geworden aber naja! 🙁

  • von Carylein am 29.07.2009 um 01:39 Uhr

    Wenn du sowieso schon sehr trockene Haare hast wäre es wohl bessermes sein zulassen. Aber Haare bis zum Bauchnabel, da zieh ich den Hut vor, muss bestimmt schön aussehen 🙂

  • von Seniorita123 am 28.07.2009 um 23:46 Uhr

    also ich würde das mit dem pony lassen.. habe nämlich selbst naturwellen/ locken,..wie auch immer. und wenn du mal keien zeit oder lust hast deinen pony dann zu stylen ist das doch echt mühsam.. außer du meinst so einen schrägen pony der eher seitlich geschnitten ist..hab grad an diesen normalen graden pony gedacht, da würds glaub ich probleme geben..

  • von manjana am 28.07.2009 um 23:38 Uhr

    also ich würd mir aufgrund der länge der haare keinen schneiden lassen, finde das irgendwie zu krass, hatte neu freundin von mir auch.

    is schwer zu sagen, ich hab auch locken /wellen… und ich muss den pony immer glätten

  • von LoLliLaAin am 28.07.2009 um 23:32 Uhr

    ich hab auch wellen.. aber richtig krasse…. also bei mir ist der pony nicht gelockt gewesen… mh im gegenteil er war sogar ziemlich grade…nur hatte er nen leichten ,,schwung“

  • von verena1987 am 28.07.2009 um 23:28 Uhr

    kann sein das du denn immer glätten musst und er bei wind und wetter nicht glatt bleibt aber musst du ausprobieren wie deine haare das mitmachen 😉

Ähnliche Diskussionen

Brauch bitte Frisurentipps! 🙂 Wie soll ich meine Haare schneiden lassen? Antwort

Blondi511 am 07.05.2009 um 23:32 Uhr
Hallo! Morgen steht bei mir wieder mal ein Frisörtermin an. Ich hab aber leider grad gar keine ahnung wie ich mir die Haare schneiden bzw. färben soll. Ich möchte meine haare eigentlich nicht viel kürzer habe...

Haarausfall hört einfach nicht auf, obwohl ich schon so viel versucht habe. Antwort

Bibi1908 am 28.12.2012 um 14:22 Uhr
Hey Mädels. Ich brauch eure Hilfe. Ich habe jetzt seit längerem extrem starken Haarausfall. Meine Haare sind dadurch schon sehr dünn geworden kahle Stellen habe ich zum Glück noch nicht. Ich war deswegen auch schon...

Pony soll wieder weg ! Antwort

Miiinaaa__ am 28.06.2010 um 15:30 Uhr
Hey Mädels 🙂 vor ca. 6 Monaten hab ich mir einen Vollpony schneiden lassen. Zuvor hatte ich immer einen leichten seitlichen, war wirklich sehr dezent. wollte dann aber was Neues, also kam der Pony. Hab sehr...