HomepageForenFrisuren-ForumPony wellt sich …

Pony wellt sich …

Thali_15am 16.06.2009 um 16:56 Uhr

Hallihallo liebe Erdbeermädels! 🙂
Also ich habe mittellange blonde Haare und auch ein Seitenpony. Ich bin sehr stolz auf meine leicht gelockten Haare. Mein Pony sieht morgens auch meistens noch sehr schön und “geordnet” aus. Aber schon im Laufe des Vormittags fängt es dann an sich zu locken und die Haare stehen so ab. Das sieht voll blöd aus :(.
Wisst ihr irgendwas was mir helfen könnte dass sich mein pony nicht immer so schnell lockt?
Danke schon mal im Voraus!

Nutzer­antworten



  • von TurboMieze am 16.06.2009 um 17:15 Uhr

    naja egal,am besten glätten !!nicht föhnen!! und dann haarspray drauf

  • von TurboMieze am 16.06.2009 um 17:14 Uhr

    ich find das sieht gut aus wenn er platt ist

  • von TurboMieze am 16.06.2009 um 17:12 Uhr

    haarspray

  • von sorellina am 16.06.2009 um 17:10 Uhr

    Pony glätten und er bleibt so

Ähnliche Diskussionen

fettiger pony Antwort

Nausikaa am 29.09.2008 um 17:58 Uhr
Ich trage nun schon seit einiger Zeit einen Pony, welchen ich eigentlich über alles liebe. Nur ist es so, dass die Haare dann nach einigen Stunden strähnig werden und ich finde so ein fettiger pony sieht total...

Pony trotz naturwellen? Antwort

Blondi511 am 28.07.2009 um 23:21 Uhr
Hi mädls! Ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir nen pony schneiden lassen soll. zur zeit hab ich nen stufenschnitt, wo die längsten haare mittlerweile bis zum bauchnabel gehen. Da ich aber...

Was kann man machen wenn man vorne am Pony MEGA KURZE Haare hat ??!? Antwort

crunkster am 16.04.2012 um 20:35 Uhr
Also wir sagen eigentlich "baby hair" dazu, d.h alle kurzen Haare (richtig kurz) die IMMER abstehen. Ich hatte vorne am Pony schon immer ein paar mega kurze Haare also da wo mein Scheitel ist, das könnte auch daran...