HomepageForenFrisuren-ForumPreis Haarefärben beim Friseur?

LiiL_Rainbow

am 22.05.2010 um 22:26 Uhr

Preis Haarefärben beim Friseur?

Mädels, ich hab n extremstes Problem….
und zwar: ich wollte meine blonden Haare wieder, hab ne Freundin gebeten, sie mir zu färben( sie ist Friseurazubi). Was dabei rausgekommen ist, das würd ich für keinen hoffen, ich könnt grad heulen. das sieht aus wie ne gescheckte Kuh. Wasserstoffblond mit gelb und rangenen flecken, teilweise strähnen und ansätze nicht mitgefärbt :( ich hoffe nur, das Dienstag Morgen wird und ich da nen Friseur finde, der Zeit hat :/ allerdings weiß ich nicht, wieviel der Spaß kosten würde…..Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen??

glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PRiNCESSA___ am 23.05.2010 um 10:14 Uhr

    0mg . . . ich wollt meine auch wieder blond haben & die vom Friseur sagten mir, ich solle 60€ hinblättern. Das ist mir einfach zu viiiiiel, schonmal weil meine Haare vom färben so ziemlich kaputt gehen, & dafür geb ich doch keine 60€ aus. ^^

    0
  • von Leiika am 23.05.2010 um 07:58 Uhr

    für strähnen bezahl ich schon so um die 40 euro

    0
  • von DieTherry am 23.05.2010 um 00:39 Uhr

    Oh ja des glaub ich dir… Katastrophe! Ich würde nur vorher nochmal fragen net das dir dann auch noch alle Haare abbrechen und dann is die Scheiße am kochen. Wenn´s kommt, kommt´s dicke heißt´s doch so schön. Ich wär auf jedenfall ends stinkig und angepisst auf die ander!
    Teu, teu, teu, drück dir auch die Daumen!!!

    0
  • von Jemely am 23.05.2010 um 00:17 Uhr

    Naja es kommt auch auf deine Haarlänge an aber ich würde sagen das ist erstmal Nebensache das wichtigste ist das dir die Haare nicht ausgehen aber ich denke aucdh so 40-50 Euro könnten das schon werden,ich bezahle oft zw.60-80 Euro .Na viel Glück

    0
  • von ladyboo am 22.05.2010 um 23:16 Uhr

    Ich bezahle für komplett Färben auch so 36€.

    0
  • von NanuNanny am 22.05.2010 um 22:58 Uhr

    40 euro?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme beim Haarefärben Antwort

Druzhba am 11.02.2013 um 16:08 Uhr
Hallo Ihr ^^ Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Haarfarbe an den Schläfen nach 2 tagen rausfällt -.- Das ist super doof, weil die Stelle ja schon nicht unwichtig ist, für ein natürliches Ergenis. Ich...

Problem beim Haarefärben Antwort

lilliallen am 25.03.2014 um 15:13 Uhr
Ich färbe meine Haare jetzt schon seit einigen Jahren braun. Meistens mache ich nur eben den Ansatz um den Rest der Haare zu schonen. Dabei passiert es aber jedes mal, dass ich natürlich nicht nur den Ansatz treffe,...

Hilfe! War beim Friseur Antwort

Erdbeerlady08 am 02.01.2009 um 11:58 Uhr
hallo Erdbeermädels! Ich war beim Friseur und wollte mir nochmal vor dem dem neuen Jahr eine schöne neue Frisur gönnen! Also habe ich sie mir von lang auf kurz schneiden lassen. Eigentlich sollten sie vorne lang...

Färbung/Tönung beim Friseur Antwort

SchwarzerEngel am 11.08.2008 um 14:08 Uhr
Mal ne Frage Erdbeermädels,wie teue rist eine Tönung bzw Färbung beim Friseur? Ich wollte meine Haare in meiner Natuerhaarfarbe tönen ,hab momentan sehr hellbraune haare aber wuerde gren wieder dunkleblond haben!

Haare aufhellen beim Friseur... Antwort

Annika91 am 02.02.2010 um 20:11 Uhr
Hey Mädels, eigentlich hatte ich mir selber was zum haareaufhellen gekauft aber irgendwie überleg ich gerade ob ich nicht doch lieber erstmal zum friseur gehe. Wollte mal wissen was das so ca. kostet... Ich habe...