HomepageForenFrisuren-ForumProblem beim Haarefärben

lilliallen

am 25.03.2014 um 15:13 Uhr

Problem beim Haarefärben

Ich färbe meine Haare jetzt schon seit einigen Jahren braun. Meistens mache ich nur eben den Ansatz um den Rest der Haare zu schonen. Dabei passiert es aber jedes mal, dass ich natürlich nicht nur den Ansatz treffe, sondern beim Verreiben auch etwas Farbe darüber hinaus verteile. Dadurch werden die Haare, die nicht direkt am Ansatz sind, aber ständig ausversehen mitgefärbt und sind dann immer dunkler als der ansatz und die spitzen. das sieht dann so ein bisschen quer gestreift aus. Was kann man da machen, um das zu umgehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vivifeee am 25.03.2014 um 15:42 Uhr

    Geh doch zu einem Friseur? Es gibt auch sehr gute Friseure für die man nicht gerade ein Vermögen bezahlen muss :p Oder versuche sie zu tönen das schont das Haar auch und hält eine weile :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Preis Haarefärben beim Friseur? Antwort

LiiL_Rainbow am 22.05.2010 um 22:26 Uhr
Mädels, ich hab n extremstes Problem.... und zwar: ich wollte meine blonden Haare wieder, hab ne Freundin gebeten, sie mir zu färben( sie ist Friseurazubi). Was dabei rausgekommen ist, das würd ich für keinen hoffen,...

Problem-Intensivtönung Antwort

Isabellchen1994 am 04.02.2009 um 19:14 Uhr
ich habe eine intensiv tönung in braun. wie bekomm ich die schnellstens raus?

Haarefärben auf Naturbasis Antwort

locke100 am 26.02.2009 um 21:03 Uhr
Hey Mädels, kennt jemand von Euch Logona oder Sante?? Das sind Pflanzenhaarfarben. Hat jemand Erfahrungen damit??

Problem mit Locken/Krause Antwort

Mimi_Suhl am 26.02.2010 um 16:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe mal eine Frage an alle Friseurinnen in der El. Und zwar habe ich eine Mischung aus Krause und Locken, und ohne Schaumfestiger sehe deswegen ich grauenhaft aus. Ich muss immer sehr viel...

Haare gefärbt - Problem! Antwort

lala261 am 11.04.2009 um 16:43 Uhr
Hey =) .. also ich habe eigentlich dunkelbraun/ schwarze Haare und wollte sie ein wenig heller färben ... ich habe mir einen mittel braunen ton ausgesucht. da ich locken habe und viele Haare auf`m Kopf habe ich 2x...