HomepageForenFrisuren-ForumProblem-Intensivtönung

Isabellchen1994

am 04.02.2009 um 19:14 Uhr

Problem-Intensivtönung

ich habe eine intensiv tönung in braun. wie bekomm ich die schnellstens raus?

Antworten



  • von Aliinchen am 05.02.2009 um 13:06 Uhr

    das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Tagen,sollte braun werden-war aber fast schrarz.Habe es wieder aufgehellt und dann mit dunkelblond gefärbt.Nun ist es hellbraun

  • von Laolababe am 05.02.2009 um 09:40 Uhr

    schuppenshampooo

  • von Knusperflocken am 05.02.2009 um 00:41 Uhr

    bleichen und neu drüber färben. einfach und ab effektiefsten

  • von lensella am 04.02.2009 um 21:43 Uhr

    ich hab mal gehört, dass man das mit waschmittel auch ein bisschen rauskriegt aber ich hab damit keine erfahrung.. aber vielleicht hilfts ja:)

  • von Berry91 am 04.02.2009 um 20:04 Uhr

    Normalerweise hält die Tönung nur ein paar wochen an…
    Wenn es aber eine Intensivtönung war….hält sie einige monate…
    das ist eiegntlich ziemlich normal..dass die Tönung etwas heller wird…..
    Wichtig ist auch eine regelmäßige Pflege….dann gehen die Haare nicht kaputt……Wenn es nicht besser wird…rate ich dir…dich bei einem friseur zu melden….

  • von Isabellchen1994 am 04.02.2009 um 19:25 Uhr

    hm ne es ist ja garnicht so schlimm es sieht auch voll gut aus aber blond war halt schöner.. wisst ihr vielleicht wie lange die hält? ich habt sie jetzt schon 3 monate… und sie ist nur ein bisschen heller geworden..

  • von Piixii am 04.02.2009 um 19:23 Uhr

    Versuch es mal mit Antischuppenshampoo, das zieht die Farbe etwas rauß. Wenn es aber wirklich so schlimm aussieht, solltest du zum Friseur gehen und deine Haare dort behandeln lassen. Auf keinen Fall selbst mit irgendwelchen Mittelchen Hand an legen!

Ähnliche Diskussionen

Intensivtönung Antwort

Isiilein am 28.12.2010 um 09:44 Uhr
Hei Mädels, Ich hab mal ne Frage und zwar Töne ich meine Haare schon ziemlich lange. Ich benutze immer die Tönung von Garnier Movida Farbe Mahagonibraun. Ich bin mit der Farbe und so eig. sehr zufrieden, allerdings...

Intensivtönung...schädlich? Antwort

Evelyn_95 am 31.08.2009 um 12:34 Uhr
Hey Mädels! Ich würde gerne wissen, ob eine Intensivtönung sehr schädlich für die Haare ist?

Schaumtönung mit Intensivtönung übertönen? Antwort

seidensocke am 28.04.2011 um 12:35 Uhr
Hallo, Also ich habe mir meine Haare (von Natur aus dunkelblond) gestern mit einer Schaumtönung (Kastanie) getönt. Ich finde es schrecklich. Es sieht aus wie vorher nur mit einem extrem Rotstich bzw orange, je...

Intensivtönung Braun - Empfehlungen? Antwort

clementine_ am 13.04.2010 um 22:15 Uhr
Hey Ihrs Ich bins mal wieder. Könnt ihr mir eine Intensivtönung in braun empfehlen? Kein Dunkelbraun, eher ein Mittel- bis hellbraun. Möchte einen Rotstich vermeiden und extreme Schädigung der Haare. Also - wer...