HomepageForenFrisuren-ForumProblemhaare :S

sosoux

am 30.01.2009 um 19:02 Uhr

Problemhaare :S

Hallo leute (:
Ich hab ein Problem mit meinen Haaren… Sie sind grauenhaft… Nie bleibt meine frisur so wie sie bleiben soll nach 5 minuten ist die frisur.. ich sage mal auf gut deutsch im Arsch.. ^^ Da hab ich mir mal eine hüpsche frisurgezaubert und dann ist schon nach 5 minuteten oder wenn ich laufe in der schule etc bin das volumen & der schwung raus…. meine haare halten nicht… ich habs natürlich auch schon mit exrastarkem schaumfestiger und haarspray probiert…. hält trotzdem nicht ):

Könntet ihr mir vielleicht helfen?`
Danke schonmal im Vorraus.
Liebe Grüße

Antworten



  • von sosoux am 30.01.2009 um 20:26 Uhr

    nein ich habe eher normales haar… (nicht zu dünn und nicht zu dick..) Lange Haare (bis zu den Achseln 😀 ich weiß is ne doofe beschreibung) & stufenschnitt trotzdem sind meine haare ohne volumen und schnitt obwohl ich erst vor kurzem wieder beim friseur war -.-

  • von Kadddda am 30.01.2009 um 20:08 Uhr

    Ich hab auch sehr dicke Haare und Locken und hab sie deswegen meistens zusammen weil sie auch nie so bleiben wi sie sollen…
    aba sie sind wesentlich leichter zu stylen seit dem ich meine Haare ausdünnen hab lassen !! Nur würde ich wenn du Locken hast nicht so viel durchstufen sonst hilft das garnichts !!
    ansonsten natürlich kur, spülung, etc.

  • von Eiskind am 30.01.2009 um 19:36 Uhr

    kann es sein dass du zu dicke haare hast? bei mir ist das so dass ich sehr dicke haare hab, so fällt auch jede frisur in sich zusammen. da hilft nur, es ausdünnen zu lassen, dazu ein paar stufen, dann sieht das echt super aus 🙂

  • von FashFan_Callie am 30.01.2009 um 19:20 Uhr

    hmmm schwierig .. versuchs mal mit haarkuren und nimm shampoo & spüling von Pantene pro V …
    Glättest du dir deine Haare od benutzt du einen Lockenstab ???
    Wenn ja dann nimm zeug von L`ORÉAL …!
    Liebe grüße

Ähnliche Diskussionen

Haarspray oder Haarlack? :S Antwort

LadyChocoLatex3 am 06.07.2009 um 15:58 Uhr
Ich weiß nicht was besser hält: Haarspray oder Haarlack & wo ist bei beidem überhaupt der Unterschied? Welches Haarspray oder welchen Haarlack könnt ihr mir empfehlen?

in s nasse haar schaumfestiger???? Antwort

sweetShy am 10.02.2010 um 20:00 Uhr
hii määädels:-) hab gehört, dass man sich nach dem waschen.. ins nasse haar schaum kneten soll.. anscheind bekommen leute mit naturlocken, schönere locken ? ich hoffe ihr versteht was ich mein 🙂 stimmt das??...

Schöne/einfache Frisuren für`s Fitnessstudio Antwort

Katzen_Kathi am 18.06.2011 um 06:48 Uhr
Ja, wie oben schon gesagt, suche ich Frisuren für`s Fitnessstudio. Ich mein, klar, man braucht ja nichts Pompöses, aber der ewige Pferdeschwanz langweilt mich einfach total. Wie tragt Ihr Eure Haare beim Sport? Meine...