HomepageForenFrisuren-ForumProblemlos Haare von braun auf blond umfärben?

Fee20

am 28.08.2008 um 11:37 Uhr

Problemlos Haare von braun auf blond umfärben?

Hey ihr =)
Also… von Natur aus bin ich blond. Habe aber einer Tönung nachgeholfen, da der Pony im gegensatz zu den anderen Haaren ziemlich dunkel war.
Vor einer Woche kam ich dann aber auf die Idee meine Haare dunkel zu machen, also braun. Dies geschah natürlich nicht ohne Folgen und es wurde grün :/ Also musste ich dunkler nachtönen, damits weggeht.
Jetzt meine Frage: Wenn ich in ein paar Wochen wieder blond haben will, kann ich das problemlos machen? Oder kommt dabei auch ein Grünschimmer??
Danke für die Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 04.10.2011 um 17:03 Uhr

    naja problemlos? mit bleiche mit sicherheit 😉

    0
  • von lady26 am 28.08.2008 um 15:49 Uhr

    hi,
    ich selber habe von natur aus braune/dunkelblonde haare und helle diese schon seit 6 jahren auf (momentan wasserstoffblond)… das problem ist bei dir wahrscheinlich, dass die braunen pigmente von deinem naturhaar sehr gut aufgenommen wurden und du sie, um sie wieder blond zu bekommen nur bleichen kannst… das strapaziert die haare extrem. ich würde dir empfehlen das bleichen auf jeden fall vom frisör machen zu lassen, zumindest das eine mal (viell. nimmst du ein foto mit deiner naturhaarfarbe mit, dann kann der frisör sich danach richten). Und danach extrem viel pflege verwenden… die investition lohnt sich!

    0
  • von Tinks am 28.08.2008 um 14:17 Uhr

    Also auf jeden Fall würde ich das beim Friseur machen lassen! Wenn du dir jetzt selber Farbe holst, dann wirst du nachher wieder grün oder orange oder so werden … und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache!:-P
    Die Produkte, die der Friseur verwenden darf sind ja auch viel intensiver, als sie ein Otto-Normal-Verbraucher anwenden darf!:-D
    Und na ja … richtige Pflege ist danach schon wichtig, aber da kannste dir dann ja beim Friseur Tipps geben lassen!

    0
  • von Krissi am 28.08.2008 um 13:32 Uhr

    Ich bin selber Blond und wär gern dunkel aber es ist schwierig blonde Haare zu färben…Brünette haben es da leichter. Gut für die Haare ist es nicht aber mit den richtigen Pflegeprodukten…du solltest dabei dann auf natürliche Produkte achten, wie die von aveda, korres oder bodyshop – nur als tipp!

    0
  • von Fee20 am 28.08.2008 um 13:32 Uhr

    Also falls es hier nicht so klar wird: Ich bin von Natur aus blond und diese farbe würde ich gerne wiederhaben, weil ich mich mit dem braun auch nich anfreunden kann.

    0
  • von Emmy am 28.08.2008 um 13:24 Uhr

    Veränderungen sind super! Trau Dich, es sieht bestimmt toll aus!

    0
  • von MarieLousise83 am 28.08.2008 um 12:40 Uhr

    aufhellen ist immer sehr sehr schädlich fpr die haare
    ich würde es dann mal bei einer farbe belassen… Sonst werden die haare spröde

    0
  • von Jazzy am 28.08.2008 um 12:37 Uhr

    also ich würde das unbedingt beim friseur machen lassen. so experimente mit blonden haaren gehen meistens schief!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare von blond auf braun? Antwort

MissStefanie am 27.01.2011 um 20:10 Uhr
Hallo Mädls! Ich überlege nun schon seit längerem, ob ich mir meine Haare braun färben soll. Von Natur aus sind meine Haare eher dunkelblond/brunett. Momentan sind sie allerdings goldblond gefärbt. Meine Augen...

Haare von Blond zu Braun Antwort

wolke06 am 14.07.2011 um 09:26 Uhr
An die Friseurinnen unter euch oder die, die auch Ahnung von Haaren und Typen haben: Ich habe von Natur aus blonde Haare, da ich die letzten zwei Jahre nicht im Sommerurlaub war, wo sie immer schöne verschieden...

von gefärbten blond auf braun ? Antwort

Svenskaaengel am 25.08.2010 um 14:28 Uhr
Hallo :) Also ich habe natur dunkel braune Haare aber hab sie mir vor ca einem halben Jahr blondiert also meine Haare sind jetzt hellblond... geht das so einach wieder dunkel jetzt ? weil ich würde sie mir doch...

Haare färben trotz Strähnen - Braun mit blonden Strähnen auf blond! Antwort

Tini154 am 11.03.2011 um 22:52 Uhr
Guten Abend Mädels :) Ja so wie der Titel schon sagt, möchte ich mir die Haare färben. Habe erst blonde Haare gehabt aber mein Ansatz war schon wieder sichtbar. Der war im Gegensatz zu meinen restlichen Haaren...

Haare von braun auf blond? Antwort

shivamoon am 16.02.2010 um 23:30 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich habe jetzt schon seit ein paar Monaten meine Haare dunkel gefärbt.Die Farbe nennt sich Espresso dunkelbraun und ist eigentlich fast schwarz.meine Haare wachsen jedoch so extrem schnell,das sich...