CHANEL01

am 06.12.2010 um 19:58 Uhr

Q4

Hey Leute, ich war heute beim Friseur und habe da eine neue Marke endeckt
& zwar die Q4. Ich habe bisher noch nichts von dieser Marke gehört & weiß auch nicht ob die gut oder schlecht ist. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand bereits von der Q4-Linie gehört hat, wenn ja, dann ist diese Marke empfehlenswert??
Ich würde mich um ein paar Antworten freuen :)))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haarkur-Suche !!! Antwort

Zizzi am 19.08.2011 um 15:54 Uhr
Hei Leute ! Weiß jemand von euch, welche Marke von Haarprodukten bei dem Friseur Louys verwendet werden ? Ich will unbedingt diese Kur haben, aber ich glaube, dass das beim Friseur selber zu teuer ist . . danke !

Frage zum Haare färben Antwort

terrorengel1 am 29.09.2009 um 21:25 Uhr
Hallo Mädels=) ich hab ne frage, vielleicht kann mir ja einer von mir helfen. Und zwar möchte ich meine Haare gerne schwarz färben. Allerdings is mir ein besuch beim Frisör zu teuer. Deswegen habe ich vor sie selber...

Rote Haare auffrischen mit Henna? Antwort

JanaDasMuhiii am 26.10.2010 um 23:00 Uhr
Hallo, meine Lieben :) Ich bin von Natur aus rothaarig, allerdings meinte ich vor gut 2 Jahren, ich müsse mir meine Haare schwarz färben, was ich dann auch getan habe. Seit gut einem dreiviertel Jahr bin ich jetzt...

Extensions..erfahrungsberichte!! Antwort

isi193isi am 14.04.2011 um 15:56 Uhr
hei mädels..ich wollt mal so fragen, wer von euch jemanden kennt der sich extensions hat reinmachen lassen oder ob jemand selber welche hat.. ich wüsste gerne, wie ihr sie reinmachen lassen habt,wo, wie teuer, gut...

Friseur Oliver Schmidt/ Düsseldorf? Antwort

Jona1105 am 07.11.2010 um 18:49 Uhr
Hallo ((: Ich hätte mak ne Frage. Kennt jemand von euch bzw war jemand von euch mal bei dem FRiseur Oliver Schmidt in Düsseldorf? Soll ja irwie der 3.Beste Friseur Deutschlands sein. Wollte halt wissen, ob...