HomepageForenFrisuren-ForumRapunzel of Sweden – Haarverlängerungen

Faabibaarbie

am 30.07.2010 um 22:33 Uhr

Rapunzel of Sweden – Haarverlängerungen

Hey Mädels,
vor ein paar tagen habe ich mir die extensions von schwarzkopf “magic hair“ gekauft. ging mächtig in die hose. da es kunsthaar ist glänzen die total und sehen nicht so schön aus – also, 30 euro weggeschmissen..
naja, nun bin ich auf eine seite gestoßen, Rapunzel of sweden, wo es echt tolle clip in extensions sets gibt! kennt einer die seite? hat einer erfahrungen mit produkten von dort gemacht?
sie kosten zwar 81 euro aber sind megaaschön und ich will echt wieder lange haare haben! (habe seit april bobschnitt 🙁 )

http://www.rapunzelofsweden.de/1/de/haarverlaengerung-mit-clips/22-haarverlaengerung-mit-clips.php

Liebe grüße! ♥

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Out Of Bed-Look, sehr schnelle Hilfe!! Antwort

CruelIntentions am 19.02.2010 um 21:15 Uhr
Huhu, ihr Lieben! Ich werd in ein paar Minuten abgeholt und kam gerade auf die Idee mir so einen leichten "Out of Bed"-Look zu verpassen. Aber wie stellt man das denn am Besten an? Ich hab das Glück, dass meine Haare...