HomepageForenFrisuren-ForumRapunzel of Sweden – Haarverlängerungen

Faabibaarbie

am 30.07.2010 um 22:33 Uhr

Rapunzel of Sweden – Haarverlängerungen

Hey Mädels,
vor ein paar tagen habe ich mir die extensions von schwarzkopf “magic hair“ gekauft. ging mächtig in die hose. da es kunsthaar ist glänzen die total und sehen nicht so schön aus – also, 30 euro weggeschmissen..
naja, nun bin ich auf eine seite gestoßen, Rapunzel of sweden, wo es echt tolle clip in extensions sets gibt! kennt einer die seite? hat einer erfahrungen mit produkten von dort gemacht?
sie kosten zwar 81 euro aber sind megaaschön und ich will echt wieder lange haare haben! (habe seit april bobschnitt :( )

http://www.rapunzelofsweden.de/1/de/haarverlaengerung-mit-clips/22-haarverlaengerung-mit-clips.php

Liebe grüße! ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Haarverlängerungen / Clip-Ins Antwort

Cari1988 am 01.07.2009 um 17:18 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe gemeinsam mit einer Freundin den Haarverlängerungs-Shop Hair2Impress (www.hair2impress.de )eröffnet und wollte euch unsere Seite mal ans Herz legen. Wir bieten günstige Sachen an -...

Magic Hair Haarverlängerungen von Schwarzkopf... Antwort

einkaufstasche am 12.10.2010 um 23:06 Uhr
hat jemand diese haarverlängerungen von schwarzkopf schon mal ausprobiert? ich würde gerne wissen ob das dann auch gut aussieht und annährend so wie auf den bildern die die angeben...und ob dieses clipsystem auch...

Schnell lange haare...ohne haarverlängerungen!!! Antwort

Krizzy am 16.09.2008 um 16:08 Uhr
hatte früher schöne lange haare...versuche schon seit drei jahren sie wieder so lang zu bekommen, wie ich sie mal hatte...aber es dauert halt so lang...habt ihr tipps wie es schneller geht? Keine Haarverlängerungen......

Out Of Bed-Look, sehr schnelle Hilfe!! Antwort

CruelIntentions am 19.02.2010 um 21:15 Uhr
Huhu, ihr Lieben! Ich werd in ein paar Minuten abgeholt und kam gerade auf die Idee mir so einen leichten "Out of Bed"-Look zu verpassen. Aber wie stellt man das denn am Besten an? Ich hab das Glück, dass meine Haare...

Wie findet ihr Haarverlängerungen?wünscht ihr euch eine??? Antwort

supermami89 am 23.02.2009 um 00:39 Uhr
hallo was meint ihr denn zum thema hv?habt ihr selbst schon erfahrung gemacht oder wünscht ihr euch eine?