HomepageForenFrisuren-ForumRastazöpfe Flechten lassen!

Drachilo

am 23.06.2014 um 23:23 Uhr

Rastazöpfe Flechten lassen!

Hey ihr, ich suche http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/haarstyling/haare-flechten/“>jemand der diese Zöpfe flechten kann, stehe immer begeistert vor Menschen mit diesen Frisuren!!! Komme aus der Nähe von Frankfurt, für Hilfe und Ideen bin ich dankbar!

Hugs drachilo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BunteJule am 24.06.2014 um 08:37 Uhr

    Afrikanische Friseure machen sowas. Einfach googeln, gibts in Frankfurt bestimmt auch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare wachsen lassen... warten Antwort

MissRockford am 06.12.2009 um 21:27 Uhr
hey mädels vor einem Jahr hatte cih mir die haare is in den nacken abschneiden lassen. Jetzt möchte cih sie wieder lang haben und züchte fleißig. Nun (ein jahr späer) sind sie schon wieder schulterlang. Leiderf habe...

naturlocken die sich kaum bändigen lassen Antwort

maaaaausi am 23.06.2009 um 17:29 Uhr
ich habe ziemliche naturlocken. die locken selbst sind eigentlich nicht mein problem, aber sie sind meist zerzaust und das schaut nicht sehr originell aus. ich pflege sie mit sämtlichen haarpflegeprodukten doch es...

Ich habe mir nen long Bob schneiden lassen...wie kann ich ihn stylen??? Antwort

Dornroeschen262 am 27.07.2009 um 18:51 Uhr
Hey ich hab mich getraut und mir nen Heidi Klum Bob, also einen long bob, schneiden lassen...wie kann ich ihn am besten stylen...

Kurzen Pixiecut schneiden lassen? Antwort

LKHGFDSA am 25.07.2013 um 13:58 Uhr
Hi, ich überlege schon seit einiger zeit, mir einen kurzen Pixiecut schneiden zu lassen. Hier ein Bild von mir: http://farm6.staticflickr.com/5137/5530090086_c5e15ec646_b.jpg Was...

kurze haare wachsen lassen Antwort

anis25 am 22.05.2009 um 20:33 Uhr
heey, ich hab mir im januar meine haare richtig kurz schneiden lassen (pixie), das fand ich eigentlichauch ganz schön, doch wollte ich wollte doch lieber längere haare. daraufhin entschlossich mich sie wieder wachsen...