HomepageForenFrisuren-ForumRastazöpfe??? :-)

Jenda1985

am 07.06.2010 um 14:40 Uhr

Rastazöpfe??? 🙂

Hi Mädels,

was haltet ihr von Rastazöpfen?
Hatte Jemand schonmal welche? Stimmt es dass die Haare davon kaputt gehen?

Überlege mir über den Sommer welche machen zu lassen.

Antworten



  • von lafillevanille am 07.06.2010 um 20:13 Uhr

    oh gott, nochmal: hatte noch nie welche, liegt daran dass ich die einfach nur schrecklich finde.. hab noch nie jemanden gesehen bei dem mir das gefallen hat
    so ;D

  • von lafillevanille am 07.06.2010 um 20:12 Uhr

    hatte noch nie welche, liegt daran dass ich die einfach nur schrecklich finde.. ha noch nie jemanden gesen bei dem mir das gefallen hat.

  • von Browniee089 am 07.06.2010 um 16:32 Uhr

    Also früher vor ca 7 Jahren oder so fand ich sie ganz toll und wollte sie immer haben..aber jetzt finde ich sie schreckloich xD

  • von MissStefania am 07.06.2010 um 16:31 Uhr

    find ich furchtbar

  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 16:15 Uhr

    @ erdbeerlie: hatte meine auch aus ägypten 😀

  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 15:19 Uhr

    @ jenda:
    ich hatte meine 2 monate drinne, dann wollte ich nicht mehr. hält halt so lange, bis du sie wieder rausmachst.

  • von Jenda1985 am 07.06.2010 um 15:01 Uhr

    Also ich meine nur Rastas…. wie lange hält denn sowas?

  • von Elementarteil am 07.06.2010 um 14:59 Uhr

    ich kann dir gern welche machen 😉

  • von Kleeblattsonne am 07.06.2010 um 14:54 Uhr

    geil 🙂 würd auch gerne welche haben 🙂

  • von Elementarteil am 07.06.2010 um 14:53 Uhr

    also ich hab dreads und die haare sind damit einfach total kaputt. das kriegste au nicht mehr raus. entweder rauswachsen lassen oder abschneiden!

  • von scary_fairy am 07.06.2010 um 14:51 Uhr

    Ich hatte 1 Jahr lang welche. Hab sie zum teil abgeschnitten und die letzten 5 cm mit sehr, sehr viel Geduld ausgekämmt. Gesund waren die Haare nicht mehr, aber auch nicht total kaputt.

  • von Fouine am 07.06.2010 um 14:50 Uhr

    meinst du braids oder dreadlocks ?

  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 14:46 Uhr

    @ giddi: redest du von dreadlocks? weil DIE werden verfilzt! rastazöpfe sind ja einfach nur geflochtene zöpfe.

  • von giddi am 07.06.2010 um 14:44 Uhr

    achso, wenn du vor hast, sie lange drin zu lassen, dann bedenke bitte, dass läuse die dinger lieben und sich gerne darin einnisten, weil du sie ja nicht rauskämmen und rausspülen kannst.

  • von giddi am 07.06.2010 um 14:43 Uhr

    natürlich gehen die haare davon kaputt! die werden verfilzt, damit das hält. wenn du sie nicht nach 1-2 wochen mit conditioner raus machst, wirst du dir die haare abschneiden müssen.

  • von kekskruemel_ am 07.06.2010 um 14:43 Uhr

    ich hatte mal welche 😉 kaputt gemacht hats meine haare nicht, sie waren nur als ich die dinger rausgefummelt hab, trocken und extrem voluminös. hat sich aber wieder “eingekriegt” 😉

Ähnliche Diskussionen

Blonde Strähnchen--> zurück zum Naturbraun? Antwort

stella727 am 13.03.2009 um 23:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, mal wieder ein "Haar-Anliegen" 🙂 Ich habe mir die letzten 5 Jahre immer wieder blonde Strähnchen in mein Natur(dunkel)braun machen lassen. Mittlerweile sind sie also blond. Die meisten von...

Blonde Haare mit dunklen Strähnen Antwort

Lipton_Peach am 07.06.2013 um 20:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, zur Zeit überlege ich mir die Haare anders zu färben. Was haltet ihr von blonden Haaren mit dunklen Strähnen? Hab das zuletzt in einer Bar an einem Mädchen gesehen und sie hat so schön ausgesehen...

Chemische Haarglättung zuhause? Antwort

Katrinchen am 07.10.2008 um 21:06 Uhr
Hi Mädels, ich habe neulich mal mit dem Gedanken gespielt, mir meine Haare chemisch glätten zu lassen, da ich starke Naturlocken habe. Je länger ich darüber nachgedacht habe, bin ich vom Selbstversuch zuhause, zum...