HomepageForenFrisuren-ForumRedken Shampoo

lisalein1994

am 09.12.2012 um 13:20 Uhr

Redken Shampoo

Hallo ihr Lieben!
Ich benutze schon seit langem das Shampoo und den Conditioner von Redken, jedoch ist mir das mittlerweile einfach zu teuer (Flasche kostet ca. 15 Euro). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Shampoo, was auch gut ist aber nicht ganz so teuer. Habt ihr gute Empfehlungen?

Lieben Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von liliqueeen am 10.02.2013 um 17:23 Uhr

    Man sollte sein Shampoo sowieso ab und zu mal wechseln weil die Kopfhaut sich nach einiger Zeit an das Shampoo gewöhnt. Hab ich zumindest mal gelesen 😉

    0
  • von Alextchu am 09.12.2012 um 14:13 Uhr

    ach, und da die haare unterschiedlich sind, kann dir eigneltich niemand etwas empfehlen, was dich 100% zufrieden stellen wird. du solltest rumprobieren 😀

    0
  • von Alextchu am 09.12.2012 um 14:11 Uhr

    1. gibt es verdammt viele schampoos und spülungen von redken. hier weiß also niemand genau, für was du ein ersatz brauchst.
    2. ich kann dir nichts empfehlen. zur zeit benutzt ich selbst nk-produkte (alverde, alterra, sante), werde aber bald auf balea umsteigen, denk ich. trotzt ausfettens sind meine haare am 2 tag so fettig, dass ich sie waschen sollte.

    0
  • von lisalein1994 am 09.12.2012 um 13:20 Uhr

    *push* :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

John Frieda Shampoo Antwort

citygirl33 am 26.05.2014 um 17:21 Uhr
Hey ihr Lieben, wie findet ihr das John Frieda Shampoo Frizz Ease? Hilft das wirklich gegen Frizz? Ich meine, John Frieda Shampoo ist jetzt nicht...

Shampoo Antwort

SweetAugustana am 21.11.2010 um 20:34 Uhr
Hallo Mädels, war gestern beim Frisör und hab da erst bemerkt, dasss meine Haare voller spliss sind. Meine Frisörin hat mich dann sofort gefragt, welches Schampoo ich benutze. Ich benutze Syoss. Sie hat mir...

alverde shampoo - echt so toll? Antwort

briiii am 15.02.2011 um 20:37 Uhr
hi, ich probiere seit ca anderthalb wochen das alverde shampoo aus, allerdings bin ich nicht so begeistert....meine haare wirken davon irgendwie schon abends fettig obwohl ich sie erst am morgen gewaschen habe...das...

Wie viel gebt ihr für Shampoo und Haarpflege aus? Antwort

simsgirl am 16.12.2013 um 16:38 Uhr
ich hab mein Shampoo und die Pflegesachen, also Spülung, Kur, oder den Conditioner bis jetzt immer in Drogerien geholt und da eigentlich nie...

Brennessel Shampoo Antwort

gutiguti am 25.03.2014 um 17:36 Uhr
Hey Mädels, ich hab letztens beim Arzt in so ner Zeitschrift gelesen, dass man sich aus Brennessel Shampoo selber herstellen kann und wollte es unbedingt ausprobieren. Leider habe ich die Zeitschrift, bzw. das Rezept...