HomepageForenFrisuren-ForumRötlich-Braune Tönung gesucht

LaJolie

am 02.09.2009 um 10:25 Uhr

Rötlich-Braune Tönung gesucht

Hallo Mädels,

suche ganz dringend jmd der mir helfen kann, will nächste Woche meine Haare tönen aber weiss nicht genau welche Farbe ich nehmen soll. Würd sie am liebsten rötlich/braun machen…

Hier mal ein Link wie ich sie am liebsten hätte:

http://www.topnews.in/files/lindsay-Lohan.jpg

Im moment sind meine Haare nicht mehr so dunkel wie auf dem bild…von daher denk/hoff ich, dass das klappt!

Danke schon mal im voraus ;o)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaJolie am 02.09.2009 um 14:20 Uhr

    nee nee blondieren muss ich nicht, bin im moment recht hell….

    0
  • von Charlie_Freak am 02.09.2009 um 14:10 Uhr

    also das mit einfach drüberfärben wird meistens nix… weil ich hab auch rote Haare und von braun auf rot geht das meistens ganz furchtbar in die Hose… ich würde auf jeden voll vorblondieren

    0
  • von LaJolie am 02.09.2009 um 14:10 Uhr

    joah da werd ich wohl mal zum friseur gehen müssen!!!

    0
  • von ginnli am 02.09.2009 um 12:46 Uhr

    ich würde auch zum friseur gehen,das ist sicherer.ansonsten fand ixch den ton herbstlaub immer supergeil.beim friseur hatte ich mal schokobraun mit mahagoni mischen lassen,das war absolut ein geiler ton :))

    0
  • von dieuschiii am 02.09.2009 um 11:23 Uhr

    Geh zum Friseur wenn du keine ahung hast!!!!! Das wird nix, garantiert!

    0
  • von MeLTeM2812 am 02.09.2009 um 10:45 Uhr

    bei mir hat goldbraun immer nen schönen rot stick, aba so wie auf dem bild von lindsay lohan leider nicht ^^
    da wirst du schon was helleres nehmen müssen. lass dich beim friseur beraten?^^

    0
  • von BimBamBina am 02.09.2009 um 10:41 Uhr

    kastanie ist rötlich-braun…kann aber schnell zu rot werden…
    ich nehme immer schoko-braun…das wird auch immer ein tick rötlich….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Braune Tönung zu dunkel geworden - Hilfe! Antwort

springme am 16.02.2012 um 17:00 Uhr
Hallo, ich habe mir heute meine Haare in einem laut Verpackung "Haselnussbraun" gefärbt und jetzt sind meine Haare fast schwarz! Ich habe sie schon ein paarmal wieder gewaschen, aber das nützt natürlich nichts. Was...

gut auswaschbare tönung gesucht Antwort

HiimbeerBabY am 25.02.2010 um 17:41 Uhr
hey. wie der titel schon sagt suche ich eine gut auswaschbare tönung. die muss auch nicht ewig halten, mir reicht das schon wenn sie 5 haarwäschen aushält. wie gesagt, soll ja nur eine tönung sein, keine färbung....

Gute Schokobraune Tönung gesucht! Antwort

usmiiile am 23.09.2010 um 19:01 Uhr
Hey Mädels, ich habe zur Zeit dunkelblonde Haare (die Spitzen z.B. sind allerdings weitaus heller) mit blonden Strähnchen. Aber ich würde auch mal ganz gerne wissen wie ich mit dunklen, schokoladenbraunen Haaren...

Tönung gesucht - Helles Rot. Antwort

Erdbaerfee am 27.04.2011 um 12:31 Uhr
Hey :) Ich suche eine Tönung (oder eben Blondierung) oder eine Mölichkeit solch eine Fabre hinzubekommen. Ich hätte gerne seehr hellrote Haare, also imprinzip blond mit einem Rotstich. Leider habe ich keine Ahnung...

Gute Tönung gesucht! Antwort

AmberRose1993 am 26.09.2010 um 12:37 Uhr
Hey ihr erdbeeren! Ich wollte mir jetzt mal meine haare wieder nachtönen in dunkelbraun. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr mir eine gute tönung, die lange hält und nicht so schädlich ist empfelen könnt....