HomepageForenFrisuren-ForumRötliche Haare blondieren!

Hotti

am 28.09.2009 um 14:30 Uhr

Rötliche Haare blondieren!

Hey ihr Lieben.
Ich würd meine Haare wie oben gesagt gerne blondieren, das Problem ist, dass ich mir vor einiger Zeit die Haare rötlich-braun getönt (!) habe, aber leider wäscht sich diese tönung nicht mehr raus :(
Meint ihr ich kann mir die Haare selbt blondieren oder wird es dann orange?
Friseur ist mir etwas zu teurer
Danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DarkAngel666 am 28.09.2009 um 14:46 Uhr

    beim Friseur gibt es besondere Blondierungen zB. von Wella Magma ,da kann man den gelbstich mit überlisten!

    0
  • von Elanor am 28.09.2009 um 14:37 Uhr

    also meine mutter hat das selber gemacht und sich extra Farben aus dem Friseurbedarf geholt und trotzdem wurden die Haar eher gelb als blond…durch de Rotstich funktioniert das nicht so richtig.Also bevor du dich ärgerst und ewig probierst,lass es den Friseur machen!:-)LG

    0
  • von Feelia am 28.09.2009 um 14:32 Uhr

    das haar wird immer über rotstufen aufgehellt^^
    geh da besser kein risiko ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben / tönen / blondieren.. Antwort

mangoprinzessin am 25.07.2009 um 12:54 Uhr
hallo mädels =) also es geht um folgendes ich hab mir letzter zeit viel zu oft die haare getönt & gefärbt -.- meine naturhaarfarbe ist hellbraun & letztes jahr hab ich sie blond gefärbt, nach einem jahr...

Braune Haare blondieren? Antwort

Beckerlicious am 06.09.2011 um 17:37 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich habe Hellblondes Haar was ich in ein kräftiges Rot gefärbt hatte.Als dies began zu verbleichen hab ich mir einfach Haselnuss-farben "raufgeklatscht".Das sieht auch sehr schön aus.So Braun-Rot...

Haare Blondieren Nach Färbung Antwort

FrauErdbeere am 18.12.2009 um 22:28 Uhr
Hey Mädels. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also: Ich habe heute meine haare von rot-braun ( helles braun ) zu kupferblond (also orange) gefärbt. naja der ansatz ist wunderschön orange aber der rest .....

Schwarz gefärbte Haare blondieren!? Antwort

ernamaus22 am 05.10.2009 um 16:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich habe meine Haare seid über 3 Jahren schwarz gefärbt nun habe ich sie seid ca. 3 monaten nicht mehr gefärbt! Da ich von natur aus eigentlich rot-blonde Haare habe ist jetzt natürlich ein...

mit Henna getönte Haare blondieren? Antwort

ink_kitty am 02.04.2011 um 17:00 Uhr
Hallo Mädels, wie ihr seht geht es bei mir mal wieder um die Haarfarbe... Ich habe vor ca. 2 Wochen die Henne Colour Paris Haarfarbe aus dem Reformhaus benutzt. Das war allerdings nicht die zum selbst anrühren,...