HomepageForenFrisuren-ForumRötliche Haare nach Coloration

erdbeerchen300

am 26.05.2010 um 20:45 Uhr

Rötliche Haare nach Coloration

guten abend an alle,
also habe folgendes problem: habe vor 3 wochen meine haare mit einer dauerhaften coloration aus dem drogeriemarkt gefärbt. hatte vorher dunkelblonde haare und wollte sie etwas heller haben. so weit, so gut nur hatten sie danach eher einen orangeton. habe mir dann nochmal eine etwas hellere coloration gekauft und gehofft, das orangene so wegzubekommen. hat aber nicht geklappt. dann bin ich zum friseur, habe mich beraten lassen und der hat mir dann so eine tönung auf die haare gemacht, bei der dieser rotton rausgehen sollte. als das fertig war, habe ich wegen dem licht nicht gesehen, dass meine haare noch immer rötlich waren..:(
jetzt weiß ich nciht, was ich noch machen kann, damit diese farbe weggeht..kann sie ja auch nciht nochmal färben lassen oder?
hat jemand von euch erfahrung damit? vllt einen tipp, wie ich dieses rötlich -orange wieder rausbekomme?

danke im vorraus und liebe grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kalibra am 27.05.2010 um 11:40 Uhr

    Ich wurde auch zu silberschampoo raten oder eben noch mal überfärben, mit einem asch oder perlton soll helfen da sie rotpikmente überdecken

    0
  • von londinium am 26.05.2010 um 22:14 Uhr

    welchen ton hast du jetzt? von loreal preference glaub ich gibts so einen blonton gegen rotstich, barsch oder so heißt der, obs klappt, kann ich nicht sagen, ich habs noch nicht probiert…

    0
  • von Black_Madonna am 26.05.2010 um 22:00 Uhr

    meine friseurin sagt, haare mit waschPULVER (nix gel, flüssig, blah) waschen ist sehr effektiv gegen rotstich und gelbstich 😀

    0
  • von erdbeerchen300 am 26.05.2010 um 21:03 Uhr

    danke, ich frag nochmal nach 🙂

    0
  • von Tee91 am 26.05.2010 um 20:58 Uhr

    du kannst ja auch nicht einfach heller färben.du musst immer vorher einen aufheller benutzen,bevor du die eigentliche coloration anwendest.

    wenn der rotstich nach dem friseur noch nicht raus ist,geh nochmal hin,ist schließlich nicht das ergebnis,das du wolltest!muss es dann auch theoretisch umsonst machen..
    oder du benutzt silbershampoo,das hilft auch gegen rotstich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare Blondieren Nach Färbung Antwort

FrauErdbeere am 18.12.2009 um 22:28 Uhr
Hey Mädels. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also: Ich habe heute meine haare von rot-braun ( helles braun ) zu kupferblond (also orange) gefärbt. naja der ansatz ist wunderschön orange aber der rest .....

nach henna -färbung haare wieder chemisch tönen Antwort

vanilly90 am 04.03.2012 um 14:06 Uhr
hallo:-) habe henna gefärbtes haar - rot auf braun (vor 2 wochen gefärbt). Will meine haare jetzt aber dunkelbraun,fast schwarz haben,weil mich das rot irgendwie schon nervt und total unregelmäßig ist, am ansatz...

Ansatz bzw. Haare blond (nach)färben, hilfe 😐 Antwort

Callingmyangel am 08.01.2010 um 17:58 Uhr
Hey.. hoffe mir kann iwer von euch weiterhelfen :)... Also ich würde mir meine Haare gerne wieder färben, eher gesagt ist es ziemlich DRIGEND, da es zur Zeit einfach nur so sch.... aussieht, hab total den Ansatz...