HomepageForenFrisuren-ForumRosa Haartönung gesucht!

Hotti

am 29.09.2008 um 16:19 Uhr

Rosa Haartönung gesucht!

Nen paar freundinnen und ich möchten uns die haare für nen paar tage rosa/pink/lila i-wie sowas tönen.
jetzt würd ich gern wissen ob jemand weiß wo es gute haartönungen gibt die schön pink tönen aber nur 5 haarwäschen oder so halten.

vielen dank schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himbeereis am 29.09.2008 um 18:10 Uhr

    also ich weiß das ich letztens bei dm rosa und lila tönungen gesehen habe, aber funktioniert das nicht nur bei blonden haaren?

    0
  • von sandy95 am 29.09.2008 um 17:46 Uhr

    hast du schon mal bei dm oder schlecker geguckt? da gibts doch haufenweise von dem zeug

    0
  • von Uli1310 am 29.09.2008 um 16:28 Uhr

    Kenne auch nen paar Läden bei uns, wo man sowas kaufen kann (zB. Legal ect.), aber ich hab keinen Plan wie die Firma heißt, die die herstellt. Weiß nur, dass diese Haartönungen ca. 2 Wochen halten….

    0
  • von Guglhupf am 29.09.2008 um 16:27 Uhr

    Google mal nach “Directions”

    0
  • von Aida am 29.09.2008 um 16:24 Uhr

    In Drogeriemärkten gibt es Tönungen, die nur ein paar Tage halten. Passt auch super zu Halloween!

    0
  • von CellaBanane am 29.09.2008 um 16:21 Uhr

    am besten wartet ihr bis karneval oder halloween gibt es solche tönungen für 2-3 mal waschen doch immer…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gute Haartönung (muss nicht lange halten) gesucht Antwort

Angel_Eyez am 11.07.2011 um 14:07 Uhr
hey mädels ihr wisst doch sonst immer rat^^ ich hab meine haare vor ner weile rot gefärbt..das ist mittlerweile weg und sie sind ziemlich kupfern... sieht nicht schlecht aus aber naja eben doch bisschen...

Haartönung ?! Antwort

blackmoonlight am 13.05.2012 um 21:35 Uhr
Hey, ich habe vor mir die Haare rötlich tönen zu lassen, sie sind dunkelblond bis hellbraun. Kann mir eine von euch eine gute Tönung empfehlen, die lange hält?? Oder kann mir allgemein Tipps geben?? Ich habe...

ROSA Haare! Antwort

Beckerlicious am 06.11.2011 um 13:15 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Also ich liebe es mit meinen Haaren zu experimentieren.Ich hatte hellblonde Haare.Ich färbte sie mir dann : http://www.syoss.de/index.php?id=136 . Danach als ich einen richtig fetten Ansatz hatte...