HomepageForenFrisuren-ForumRot oder braun?

Rot oder braun?

107

9

Da stehe ich nun vor dem Regal mit den Haartönungen. Direkt lächelt mich “Pulse Red” und “Dunkelbraun” an. Welche Farbe würdet ihr wählen?
Meine Haare sind schon dunkelbraun, aber ich könnte sie halt noch dunkler mit etwas mehr Glanz machen oder eben rot. Ich brauche im Moment so ein kleine Veränderung, da die letzten zwei Wochen bestimmt die schlimmsten meines Lebens waren.
Danke für Hilfe 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Ich würde eher zu Braun tendieren. Aber lass es dir vom Friseur machen denn diese Farben im Regal sollte man nicht unbedingt unterschätzen. Sobald du sie zu lange dran lässt, wird es eine ganz andere Farbe als du dir erträumt hast! Wenn du aber auch gerne Rot haben möchtest, wieso lässt du dir nicht einfach Braun mit einem Rotstich machen? Würde meiner Meinung nach besser aussehen als ganz Rot.
    Aber ich muss der marina88 Recht geben, es muss dir gefallen und du bist diejenige die damit rumlaufen muss! 😉

    von Sie3 am 05.09.2009 um 19:09 Uhr

  • also ich würde auch rot sagen da du ja was ändern willst, aber geh lieber zum frisör da weißt du auch das es was wird

    von misscherie91 am 05.09.2009 um 17:19 Uhr

  • ich würde sagen mach das was die am besten gefällt weil du musst damit rum laufen und dich damit wohl fühlen …

    von marina88 am 05.09.2009 um 13:41 Uhr

  • ich würde sie auch rot machen :) is erstens mal ne viel größere veränderung als dunkelbraun und zweitens mal is es sehr hübsch find ich :)
    ich hoff doch mal, es geht dir nach den wochen wieder gut…

    ich wünsch dir viel spaß mit deiner neuen haarfarbe :)

    von purpleblossom am 05.09.2009 um 13:30 Uhr

  • ich finde rot gar nicht schön… deswegen rate ich dir braun :)

    von ashanti187 am 05.09.2009 um 12:57 Uhr

  • Ich habe übrigens auch einen Rotton in meinen dunkelbrauen Haare, das sieht total toll aus.

    von Anjachristine am 05.09.2009 um 12:57 Uhr

  • definitiv:rot ^^

    von KanaShimi am 05.09.2009 um 12:56 Uhr

  • Da viele ihre eigene Haarfarbe falsch einschätzen,ist es immer besser zum Friseur zu gehen, da sieht die Farbe dann hinterhaer auch wriklich so aus, wie frau es sich gewünscht hat.

    Ich habe es früher auch immer mit Haartönungen selber versucht und war nie wirklich mit dem Ergbnis zufrieden, vor 7 Wiochen habe ich mir meine Haare bei Friseur tönen (Intensivtönung, die auch meine ersten grauen Haare abdeckt) lassen und bin total zufrieden mit der Farbe.

    von Anjachristine am 05.09.2009 um 12:56 Uhr

  • Antwort

    rot!!!

    von Feelia am 05.09.2009 um 12:54 Uhr

Ähnliche Diskussionen

rot oder braun? Antwort

0

8

Hey Mädels,also vor kurzem hab ich mir meine Haare dunkelrot-violett gefärbt...bin auch super zufrieden,aber möchte trotzdem eure Meinung hören....lieber die Farbe so lassen, oder wieder braun? Die Bilder findet ihr...
xPrincessSandyx 17.12.2009

Haarfarbe Braun-rot Antwort

8

4

Hi ihr Lieben, ich würde mir gerne meine Haare färben und finde die Haarfarbe Braun-rot unheimlich schön. Kristen Stewart hatte sie mal vor einer Weile und da habe ich beschlossen, dass ich sie auch will. Was denkt...
alice34 18.06.2013

Haare von schwarz-rot auf braun färben Antwort

117

3

Hallo, Ich weiß das es schwierig ist aber welche Möglichkeiten gibt es von schwarz- rot auf braun zu färben? Mir ist bewusst das es die haare schädigt, allerdings hab ich die schwarz gefärbten Haare soooo satt....
schnegge1319 04.06.2015

Braun/Rot getönte Haare wieder blond bekommen Antwort

939

4

Hallo Mädels, ich habe meine Haare (von Natur aus mittelblond) seit 6 Jahren braun getönt mit Intensivtönun. Habe meistens die Country colors von Schwarzkopf benutzt in Nougatbraun. Dadurch wurden sie immer rotbraun....
Annya 09.12.2011

braun? blond? schwarz? rot? Natur? gefärbt? Antwort

16

12

Welche Haarfarbe habt ihr? Ist sie natürlich oder wurde nachgeholfen? Und welche Haarfarbe kommt eurer Meinung besser am anderen Geschlecht an ?-) Ich bin gefärbt blond, habe aber einen aschblonden Ansatz, und...
taraa 12.08.2015