HomepageForenFrisuren-Forumrote haare tönen

rote haare tönen

reallifeam 31.10.2010 um 16:05 Uhr

huhu mädels,
ich hab naturrote haare, eher dunkleres rot.
wollte mir schon länger mal die haare schokobraun tönen. irgendwie ist bei keiner haarfarbe rot als ausgangsfarbe dabei^^ heißt das, es is schwer die zu übertönen?

hat jemand von euch das vllt schon mal gemacht? und geht die farbe auch wirklich komplett wieder raus…? nich dass meine haare dann so ne komisch gemischte farbe haben…

Nutzer­antworten



  • von MadyByMe am 01.11.2010 um 07:11 Uhr

    also ich habe schon öfters barun (schokobraun gefärbt) die ersten tage ist es auch schön & man ist zufrieden aber nach nur ca. 1 woche ist es wieder fast raus (und ich rede von färbungen) 🙁
    also denke ich mal das tönen so gut wie garnichts bringt & färben zuhause nur wenig …
    das einzige was bei rotem haar gut anschlägt is helles blond….

    p.s. ich mag meine roten haare auc überhaupt nicht und kann dich sehr gut verstehen.

    Viel glück 🙂

  • von NINAkristina am 31.10.2010 um 19:37 Uhr

    Hey,
    also ich habe auch naturrote Haare, vor 1 1/2 Jahren hab ich sie dann das 1. Mal auch braun getönt, aber auch wenn du sie nur tönst, geht die Farbe nicht wieder komplett raus, du musst dann wieder den ansatz tönen und immer so weiter, ein Teufelskreis 😀 ich muss auch jede 4 Wochen zum Frisör um den Ansatz zu tönen, aber ich finde es lohnt sich, zumindest bei mir 🙂

  • von hollywooddiva am 31.10.2010 um 17:26 Uhr

    sag mal bist du dir sicher dass du sie wirklich tönen willst?? ich hab auch röthliche haare und ich sag dir: du verlierst deine einzigartigkeit wenn du sie braun färbst! aber wenn du aussehen willst wie alle anderen, viel spaß! wie wärs denn?

Ähnliche Diskussionen

Gute und schonende Haarfarbe Antwort

Blondine94 am 02.08.2010 um 22:20 Uhr
`Nabend Mädels .Nach einigem hin und her hat meine Mutter mir verboten die haare zu blondieren,da das in meinem Alter ja `nuttig` aussehen würde. Muss ich akzeptieren ..ok. Aber nun möchte ich dann ganz dunkel sein...

Frecher Friseur! Schlechte Bedienung! Antwort

lafiziri am 28.07.2009 um 20:04 Uhr
Meine Freundin und ich waren gestern beim friseur preis waschn-schneidn-färben-föhnen 45 euro für Wien noch recht billig. wir wollten beide schokobraun ich hatte früher schokobraun und vor dem färben blond siehe...

Pflanzliche Haarfarbe von DM Antwort

ReZe75 am 03.06.2013 um 09:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Girls! Ich war gestern im DM und habe gesehen, dass es dort pflanzliche Haarfarbe in mehreren Nuancen gibt. Das hat mich total erstaunt, weil ich dachte, es gäbe nur Naturhaarfarbe in rot - Henna...