HomepageForenFrisuren-ForumRote Haarfarbe – Wie überfärben?

Rote Haarfarbe – Wie überfärben?

Vikitaam 30.03.2010 um 15:08 Uhr

Huhu Mädels,
ich hab rote Haare (so ein richtig sattes, schimmerndes rot, sind gefärbt) und wüsste echt gerne, wie ich das denn wieder weg bekomme. Wenn man drüber färbt bleibt der Rotschimmer, soweit ich weiß. Habt ihr irgendwelche Tipps und Ideen, wie ich denn wieder auf braun komme? Ich werde es beim Friseur machen lassen. Aber bevor ich zum Friseur renne, hab ich noch Hoffnung in euch!:]

Liebe Grüße:)

Nutzer­antworten



  • von Cielo88 am 29.09.2011 um 14:42 Uhr

    Und, hats geklappt? Bzw. wie hast dus wegbekommen?

  • von Vikita am 30.03.2010 um 23:02 Uhr

    Erst einmal dankefön an euch 3:).

    Ich habe eigentlich nichts gegen die, finde rote Haare auch total klasse, aber irgendwie nerven die mich nur noch:(. Als hätte ich mich `satt gesehen` an denen. Wenn ich dann so schöne Brauntöne sehe, dann denk ich mir nur `wieso hast du deine Haare bitte rot gemacht`. -__-
    Weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

    Schwarz = gaaaaar nicht gut. Bin seeeeeeeeeeeeeeeehr blass.

  • von WildAngel am 30.03.2010 um 19:17 Uhr

    Ich rate dir auch: Bloß nicht selber machen! Und was hast du gegen braun mit rotschimmer? Sieht sicher gut aus. Und nach einer Zeit ist der auch wieder weg.
    Achja, was ich noch sagen wollte: Was hast du denn gegen die roten Haare? Ich steh voll drauf, nur leider steht`s mir nicht 😉

  • von MissMariposa am 30.03.2010 um 15:16 Uhr

    Also rot ist immer gaanz schwierig zu entfernen.. Aber meine Friseurin hat das damals geschafft, mir die in braun umzufärben. Zuerst war noch ein leichter Rotschimmer drin, sah aber ganz gut aus 😉
    Aber 2 Wochen später haben wir dann nochmal übergefärbt.
    Aber lass da echt bloß einen Profi dran!

Ähnliche Diskussionen

Haarfarbe... Bitte um Hilfe !!!!! Antwort

uncannygirl am 19.10.2010 um 18:23 Uhr
OMG ! Ich habe mir vor ca. 5-6 Monaten die Haare schwarz gefärbt. Die Farbe ist in der Zeit ziemlich rausgewaschen worden & natürlich hatte ich einen Ansatz, den man aber nicht sah, weil meine Naturhaarfarbe...

Haselnuss Haarfarbe Antwort

Erdbeerchen1207 am 23.04.2014 um 16:43 Uhr
Hallöchen, könnt ihr mir verraten wie ich so eine richtig schöne Haselnuss Haarfarbe hinbekomme, auch wenn ich etwas dunklere Haare habe? Ich habe mir so eine Haselnuss Haarfarbe vorgestellt, wie Jennifer Aniston oder...

Haarfarbe "aufpeppen" Antwort

XmasElfe am 28.09.2010 um 18:27 Uhr
hey 🙂 Meine Haare sind dunkelblond und natur ( nur ab und zu mal stränchen reingemacht aber die sind längst rausgewachsen) und meiner meinung nach sind die ein wenig langweilig... ich würde gern ein bischen farbe...