Homepage Foren Frisuren-Forum Rote Tönung

Rote Tönung

119

4

Hi Mädels,
ich hab im Moment total Lust auf eine optische Veränderung.
Jetzt habe ich überlegt, ob ich mir die Haare rot tönen lassen sollte.
Was meint ihr ?
Würde mir das stehen und ist rot überhaupt noch modern ?
Lg, PartyNori

Antworten

  • Antwort

    hey
    also ich habe naturrote haare und deswegen finde ich, dass gefärbtes oder getöntes rot immer komisch aussieht. kann natürlich nur meine meinung sein, da ich rote haare habe, aber es wirkt halt sehr unecht

    von reallife am 01.04.2009 um 16:24 Uhr

  • also obs dir steht können wir nich umbedingt sagen…aber ich hab mir 4 jahre lang meine haare rot gefärbt…stand mir super…mach ich jetzte nich mehr weil meine pikmente sich schon total verändern und so…aba ich find rot an sich total toll also als haarfarbe…kann ich nur empfehlen..also wenns einem steht..da musst du vllt mal deine freunde fragen was die dazu sagen…
    loebe grüße

    von karotti am 01.04.2009 um 16:54 Uhr

  • neee lieber nicht rot tönen!! :( Find ich immer nicht so schön.. Wenn dan Naturrot, und das hast du ja nicht..Mach doch lieber einen coolen neuen Haarschnitt und ein paar Strähnen :)

    von BambiCarla am 01.04.2009 um 17:10 Uhr

  • Wenn Du es gerne mal ausprobieren möchtest und auch Dein Friseur nicht davin abrät, würde ich es machen. Ob es gerade Mode ist oder nicht, ist doch egal!

    Ich habe meine – allerdings dunkelbrauen – Haare auch gerade in einem Mahagoni-Rotton tönen lassen und bin immer noch total begeistert.

    Ich wollte schon mindesten 20 Jahre lang einen Rotton in meinen Haare habe, erst wollte mein damaliger (rothaariger) Freund das nicht und später habe ich mich dann doch immer wieder nicht getraut.

    von Anjachristine am 27.07.2009 um 13:25 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Rote Tönung Antwort

2

5

Meine Freundin feiert eine Party, Thema ist "unterwasser" und wir sollen uns alle eine verkleidung überlegen. Ich dachte da an so was wie arielle, und da ich dunkelbraune haare habe fehlt mir natürlich die rote mähne....
PrincezZofPink am 08.09.2008 in Frisuren-Forum

Kann ich über eine rote Tönung färben? Antwort

9

3

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Haare rot getönt. Leider wäscht sich die Farbe schon raus und meine Haare haben dadurch einen orangeen Stich. Dies gefällt mir aber nicht wirklich. Deshalb würde ich mir...
Smilex3 am 15.04.2014 in Frisuren-Forum

Tönung Antwort

5

5

Hey, ich habe mir die Haare Haselnussbraun getönt.. danach Schokobraun.. jetzt sind sie total ungleichmäßig getönt.. also heller und dunkler.. also genauer gesagt: Obere Haarpartie ist Haselnussbraun und geht auch...
SunShine__x am 28.05.2010 in Frisuren-Forum

Tönung Antwort

4

1

Hallo Leute :) ich habe mir die Haare getönt. Ich habe eig. blonde Haare& wollte jetzt einen etwas dunkleren Braunton haben. Meine Tante hat mir die Haare getönt und auf der Verpackung war abgebildet, was...
sweetwiesugar am 15.05.2009 in Frisuren-Forum

Tönung ?!? Antwort

1

4

Ich hätte gerne für ca 2-3 Wochen eine andere Haarfarbe, d.h ich will nachher wieder meine natur Haarfarbe haben, in der ich auch sehr viele natur/sonne hellblonde Strähnen drin habe und die will ich nicht verlieren,...
ladymarmelade2 am 22.12.2008 in Fashion-Forum