HomepageForenFrisuren-ForumRoter Horrorconditioner

Horizonherz

am 03.07.2012 um 15:17 Uhr

Roter Horrorconditioner

Hey ihr Lieben,
ich hab wirklich ein gravierendes Problem. Ich hab nun schon seit einiger Zeit orangerote Haare, und ich bin wirklich zufrieden mit der Farbe. Soweit so gut.Nun war ich im Friseurzubehör meines Vertrauens und habe nach Conditioner gefragt, der das Rot intensiviert. Die Frau (ich bin eigentlich immer wirklich zufrieden mit der Beratung dort) hat mir dann einen Conditioner empfohlen, den ich einmal in der Woche anwenden soll, eine schwarze Dose mit Pumpmechanismus und rotem Etikett, Farbtitel: Intenso Rosso. Sonntag habe ich das Zeug benutzt und den Schreck meines Lebens bekommen. Total unregelmäßig verteilt sind in meinen schönen orangen Haaren jetzt pinke Strähnen. Gewaschen habe ich mehrfach hintereinander, es ist kein bisschen weniger pink geworden. Auch Schuppenshampoo hat keinen Erfolg verbucht.
Hat eine von euch vielleicht eine Idee, wie ich das Zeug wegbekomme? Niemand möchte pinkorange-gestreift umherlaufen..
Vielen Dank & liebste Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 03.07.2012 um 17:00 Uhr

    von: RockabillyBabe, am: 03.07.2012, 15:55

    schau im langhaarnetzwerk nach “farbziehern”.

    defintiv der beste rat,den man dir da geben kann.neben öl gibts da nämlich noch mehr möglichkeiten,die gut wirken.die kannste nun eben ausprobieren.wird schon,mach dich nicht verrückt!ich hab schon allerhand rote PHF entfernt bekommen mit den dort angegebenen mitteln;-)

    0
  • von RockabillyBabe am 03.07.2012 um 15:55 Uhr

    schau im langhaarnetzwerk nach “farbziehern”.
    bei mir hat (unbeabsichtigt) warmes öl ganz viel rausgezogen.

    und dem friseur würde ich es auf jeden fall sagen. ohne brüllen, sie hat das produkt ja nicht hergestellt 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 03.07.2012 um 15:47 Uhr

    Zum Friseur gehen und sie anbrüllen? ^^
    Sorry, aber damit kenne ich mich echt nciht aus – naja, gepusht biste aber

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Roter touch Antwort

eternita am 10.10.2008 um 06:42 Uhr
Hallo mädels, nun wollte mal wissen ob sich da jemand auskennt. Gibt es irgendeine Coloration für Haare di KEIN Rot drin hat? ich möchte dringend eine schöne farbe haben zwischen mittelblond und dunkelblond. irgendwie...