HomepageForenFrisuren-ForumRundes Gesicht

Maxe166

am 17.08.2008 um 11:53 Uhr

Rundes Gesicht

hey leute,
ich habe ein übelz rundes gesicht. ich würde mir gerne einen pony schneiden lassen, aber ich wurde bisher immer darauf angesprochen, dass ich ein übelz rundes gesicht hab. da ein pony ein rundes gesicht noch stärker zum ausdruck bringt, würde ich mich über tipps freun, wie ich dass kaschieren kann.
meine haare sind dunkel, übelz dick und je kürzer sie geschnitten sind, umso welliger sind sie.
ich würde mich riesig über tipps freuen.
Danke schon mal im vorraus
liebe grüße maxie

Antworten



  • von Osterhaeschen33 am 06.05.2014 um 12:38 Uhr

    Ich finde eine gute Frisur für rundes Gesicht ist ein Bob. Oder ganz lange Haare 🙂

  • von Maxe166 am 01.09.2008 um 09:47 Uhr

    ich habs gemacht un es sieht geil aus!!!

  • von Vanillegirl am 24.08.2008 um 16:32 Uhr

    lang wachsen lassen und kein pony
    mittlerer scheitel && wenn du willst stufen aber die höchste sollte unter dem kinn sein

  • von Maxe166 am 19.08.2008 um 20:19 Uhr

    danke für die tollen tipps, ich glaube ich werde es wagen *stolzgrins*

  • von ColorsOfLife am 18.08.2008 um 00:56 Uhr

    ich hab auch ein ziemlich rundes gesicht, hab aber auch einen pony und es sieht, wie ich finde, gut aus. der pony darf nur nicht zu dicht sein sonst siehst doof aus…

  • von c_v_yas am 17.08.2008 um 20:16 Uhr

    pony ist kein problem wenn du ein rundes gesicht hast..
    wichtig ist einfach das du deine haare stuffig machst damit sie ins gesicht fallen..dann sieht der pony auch super au..

  • von Maxe166 am 17.08.2008 um 13:08 Uhr

    ok dange für die tipps, schräger, asymmetrischer pony????

  • von Miezekatze137 am 17.08.2008 um 12:23 Uhr

    ja pony hatte ich auch mal, da wirkt das gesicht wirklich runder…
    versuchs doch mal mit nem seitenscheitel
    oder frag beim friseur nach ob er eine perücke mit pony hat, dann kannst du dich selbst davon überzeugen obs dir gefällt oder nicht

  • von Oscarilloline am 17.08.2008 um 12:20 Uhr

    Würde ebenfalls vom Pony abraten. Für ein rundes Gesicht ist eine Frisur, die das Gesicht von links und rehts einrahmt vorteilhaft. 🙂

    No Goes bei runden Gesicht:
    – Locken
    – Pony

    Viel Erfolg

  • von Maxe166 am 17.08.2008 um 12:11 Uhr

    wo gibts das????

  • von LolaM am 17.08.2008 um 12:05 Uhr

    Ich bin auch der meineug das das Gesicht dann noch runder wirkt. Aber das musst du allein entscheiden.
    Tipp es gibt so computer spiele da kann man ein Bild von sich hoch laden und dann verschiedene Friesuren und so was ausprobiern. Ich hab das selbst auch mal gehabt ist mancchmal ganz nützlich…

Ähnliche Diskussionen

Pony hochstecken, aber breites Gesicht Antwort

seasidegirl am 07.07.2009 um 18:19 Uhr
Hey! Da ich einen Pony habe würde ich mir im Sommer jetzt gerne den Pony ab und zu mal hochstecken, aber das schaut bei mir ziemlich komisch aus, da ich ein sehr breites und eher rechteckiges/langes Gesicht und...

Passende Kurzhaarfrisur für extrem rundes gesicht Antwort

allyangel am 21.06.2010 um 17:24 Uhr
Hey Mädels=) Ich leide schon langem unter meinen feinen unschönen Haaren,und habe mich nun dazu entschlossen mir eine Kurzhaarfrisur schneiden zu lassen. Allerdings habe ich ein extrem rundes gesicht,und weiss nicht...

Lange Haare im Gesicht Antwort

Carlotta19 am 12.09.2014 um 09:58 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich war gestern auf einer Fachschaftsparty in der Uni. War auch super lustig und meine Mädels und ich hatten super viel Spaß. Bis zu dem Moment, als sich eine, zugegebenermaßen sehr hübsche,...

Kurze Haare trotz rundlichem Gesicht? Antwort

Amaretta am 09.03.2009 um 15:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe ein etwas rundliches Gesicht und auch ein leichtes Doppelkinn. Ich hätte so gerne kurze Haare(so bis zum Kinn) Macht so eine Frisur das Gesicht noch rundlicher oder ist das egal was...