HomepageForenFrisuren-ForumSagt mal, sind Strähnen noch in oder lieber eine neue Frisur?

Krischi

am 06.03.2009 um 20:22 Uhr

Sagt mal, sind Strähnen noch in oder lieber eine neue Frisur?

Überlege gerade, ob ich mir blonde Strähnen machen soll. Was meint ihr? So richtig helle Strähnen. Oder lieber eine neue und schöne Frisur?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marilyn am 06.03.2009 um 23:45 Uhr

    Du, such dir einen Friseur auf, guck die diese Frisurenbilder an und sprich mit ihm über die Strähnen, er kann die sagen, ob es dir steht und ob dein Haar geeignet ist.

    0
  • von prettywomen am 06.03.2009 um 22:45 Uhr

    Die meisten schönen Frisuren sind meist mit Strähnen gemacht, das Blond ist immer ein Blickfang, also ich würde mir Strähnen machen, warum denn nicht?

    0
  • von Jacky am 06.03.2009 um 22:32 Uhr

    Ein guter Friseur kann dir Vor- und Nachteile dazu erklären. Blondierung macht die Haare kaputt….

    0
  • von Isayeah am 06.03.2009 um 22:28 Uhr

    Eine modische Frisur ist doch mittlerweile meist mit Strähnen, oder? Na Strähnen sind doch ein Lichtfang. Find ich gut.

    0
  • von schnecke am 06.03.2009 um 20:28 Uhr

    Strähnen finde ich cool, so ne Trend Frisur ist immer klasse. Probier es doch einfach aus. Kannst du doch immer noch drüber färben, wenn es dir nicht gefällt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche eine neue Frisur !! Antwort

Lunakira am 10.12.2014 um 12:24 Uhr
Hallo Mädels, habe lange blonde Haare und möchte nun mal eine andere Frisur ausprobieren.Ich weiß aber auch nicht was mir stehen könnte. Sie soll jugendlich und frech wirken aber nicht unbedingt viel kürzer werden....

Eine neue Frisur Antwort

Crissi79 am 15.06.2013 um 08:39 Uhr
Huhu Mädchen! Ich möchte eine neue Frisur haben, bin aber total planlos. Zu meiner jetzigen Frisur: Ich habe braune Haare, die mir ungefähr bis zur Schulter reichen. Sie sind leicht gelockt, aber meist glätte ich sie...

Suche eine neue Frisur.... Antwort

baerchen89 am 29.02.2012 um 19:28 Uhr
Hallöchen euch allen ;) alsooooooooo ich suche eine neue Frisur für mich meine ist ziemlich langweilig sind dunkelbraun und hängen runter wie spaghettis die schulterlang sind. War vor 6 wochen beim Friseur und die...

Sagt mal, möchte färben, welche Haarfarben sind gerade in? Antwort

Madonaaaa am 02.11.2008 um 20:34 Uhr
Juhu.... sagt mal Mädels, ich überlege gerade ,mir meine Haare zu färben, brauche für den Sommer unbedingt etwas neues und Besonderes, hat jemand eine Idee was gerade Trendy ist?

Hätte mal wieder Lust auf ne neue Frisur..?! Antwort

Lovely___ am 12.02.2011 um 16:28 Uhr
Hallo Mädels.. Ich habe im Moment schulterlanges Haar. Aber langsam langweilt mich meine Frisur. Ich würde gerne mal was neues ausprobieren. Hättet ihr eine Idee? Habt ihr vielleicht einen Link aus dem Internet auf...