Homepage Foren Frisuren-Forum Sante Terra Phf

Sante Terra Phf

229

6

Hallo :)

Dieser Thread geht vor allem an die Phf erfahrenen Mädels hier^^

Und zwar möchte ich das jetzt auch mal aus probieren, hab mir gestern Sante Terra gekauft. Momentan habe ich mittelbraune Haare mit einem leichten (in der Sonne intensiven) Rotstich vom chemischen färben.

Ich würde jetzt gerne zwei Sachen wissen.

1. Kann ich damit rechnen, dass mir ein bisschen was von dem rot erhalten bleibt? Würde ich nämlich eigentlich ganz gerne haben…

Und das 2. da ich meine Haare oft mit silikonhalten Shampoos wasche muss ich die ja jetzt erstmal reinigen. Habe im Internet von einem Reinigungsshampoo von Balea gelesen, aber leider gibts das in unserem DM nicht. Meine Frage ist jetzt, ob es da auch irgendwelche Hausmittelchen gibt.

Freue mich über Antworten :)

Antworten

  • Antwort

    :-)

    von mondenkind89 am 16.02.2012 um 17:09 Uhr

  • also die anderen werden sich sicher auch dazu äußern, aber ich verweise dabei mal aufs langhaarnetzwerk, da wirst du dabei sicher auch fündig 😉

    von MissEistee am 16.02.2012 um 17:20 Uhr

  • mh ja da hab ich grad schon ein bisschen gestöbert aber noch nicht wirklich was gefunden.

    wo seid ihr denn alle? :)

    von mondenkind89 am 16.02.2012 um 18:50 Uhr

  • Also, soweit ich weiss, gibt`s da auch ein Reinigungs-Shampoo von Logona. Ist halt teuerer.

    http://www.naturpflege.de/logona-color-plus-colorations-vorbehandlung-150-ml.78.html

    Hab`s für Dich gefunden!! 😉 Bestelle dort sehr gerne.

    von Lelana am 16.02.2012 um 19:11 Uhr

  • ich hab das balea shampoo auch erst nicht gefunden.
    google bilder hat mich gerettet.
    es heißt pure & fresh (oder ich hab das falsche genommen).

    von RockabillyBabe am 16.02.2012 um 19:24 Uhr

  • 1.sante terra wird kupfrig^^siehe mein fotoalbum.
    2.einmal vorwaschen reicht nicht,um silikone zu entfernen…das wird wochen bis monate dauern.
    also sobald kannste nicht färben…

    von Feelia am 16.02.2012 um 21:29 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sante - Maronenbraun Antwort

295

13

Hallo ihr Lieben! :-) ich mal wieder - diesmal mit einer "kosmetischen" Anfrage: Ich wollte mir mal wieder die Haare färben. Bis jetzt nur Erfahrung mit Chemie -> Syoss :/ war zwar ne hübsche Farbe, aber...
Elbolinchen am 30.12.2013 in Frisuren-Forum

Sante Mascara Antwort

0

1

Liebe Mädels, bei uns gibt es bei budni den mascara von sante im angebot. wollte mir eh bald mal wieder einen schönen mascara zulegen. hat jemand von euch den schon probiert und kann mir sagen ob er gut oder schlecht...
scharlatan am 07.11.2011 in Beauty Forum

blond färben mit PHF? Antwort

24

5

hey, mal wieder eine haarfrage :D also ich will meine haare einfach nicht mehr mit chemie färben, denn dann bringt ja die ganze tolle pflege irgendwie nix.. ich färbe meine haare allerdings blond und bin mir...
CardiacPain am 03.10.2011 in Frisuren-Forum

nochmal was zur Sante Haarfarbe :) Antwort

4

3

Hallöle :) meine Haare sind ja chemisch schwarz gefärbt und ich hab nun schon n kräftigen naturblonden (orange blond -> quasi kupfer) ansatz... wie weit kann man mit mahagonie gehen? wird der ansatz da mehr...
Reichi_Fritz am 06.02.2012 in Frisuren-Forum

Färben mit PHF Antwort

2

14

hallo ihr habe beschlossen nochmal nen phf versuch zu starten. kam ja irgendwie nicht wirklich damit klar. war mit alle szu bröcklelig und gleichmäßig auftragen konnt ichs auch nicht mich würde interessieren mit...
sekhmet am 06.07.2012 in Frisuren-Forum