HomepageForenFrisuren-ForumSante Terra Phf

mondenkind89

am 16.02.2012 um 17:08 Uhr

Sante Terra Phf

Hallo :)

Dieser Thread geht vor allem an die Phf erfahrenen Mädels hier^^

Und zwar möchte ich das jetzt auch mal aus probieren, hab mir gestern Sante Terra gekauft. Momentan habe ich mittelbraune Haare mit einem leichten (in der Sonne intensiven) Rotstich vom chemischen färben.

Ich würde jetzt gerne zwei Sachen wissen.

1. Kann ich damit rechnen, dass mir ein bisschen was von dem rot erhalten bleibt? Würde ich nämlich eigentlich ganz gerne haben…

Und das 2. da ich meine Haare oft mit silikonhalten Shampoos wasche muss ich die ja jetzt erstmal reinigen. Habe im Internet von einem Reinigungsshampoo von Balea gelesen, aber leider gibts das in unserem DM nicht. Meine Frage ist jetzt, ob es da auch irgendwelche Hausmittelchen gibt.

Freue mich über Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 16.02.2012 um 21:29 Uhr

    1.sante terra wird kupfrig^^siehe mein fotoalbum.
    2.einmal vorwaschen reicht nicht,um silikone zu entfernen…das wird wochen bis monate dauern.
    also sobald kannste nicht färben…

    0
  • von RockabillyBabe am 16.02.2012 um 19:24 Uhr

    ich hab das balea shampoo auch erst nicht gefunden.
    google bilder hat mich gerettet.
    es heißt pure & fresh (oder ich hab das falsche genommen).

    0
  • von Lelana am 16.02.2012 um 19:11 Uhr

    Also, soweit ich weiss, gibt`s da auch ein Reinigungs-Shampoo von Logona. Ist halt teuerer.

    http://www.naturpflege.de/logona-color-plus-colorations-vorbehandlung-150-ml.78.html

    Hab`s für Dich gefunden!! 😉 Bestelle dort sehr gerne.

    0
  • von mondenkind89 am 16.02.2012 um 18:50 Uhr

    mh ja da hab ich grad schon ein bisschen gestöbert aber noch nicht wirklich was gefunden.

    wo seid ihr denn alle? :)

    0
  • von MissEistee am 16.02.2012 um 17:20 Uhr

    also die anderen werden sich sicher auch dazu äußern, aber ich verweise dabei mal aufs langhaarnetzwerk, da wirst du dabei sicher auch fündig 😉

    0
  • von mondenkind89 am 16.02.2012 um 17:09 Uhr

    :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

an die PHF - Expertinnen :) Antwort

Reichi_Fritz am 03.01.2012 um 22:44 Uhr
Hallo ich hab mal paar fragen ich hab von natur aus ich sag mal die farbe sante terra (minimal dunkler).... hab sie mir seit 3 oder 4 jahren immer chemisch schwarz gefärbt und überlege nun ob ich meine haare...

An die PHF-EXPERTEN / 2 !!!! Antwort

juicyBerry am 10.11.2011 um 19:57 Uhr
haaaaalllo ^^ ich wollt grad meine haare mit henna mahagoni?-braun von sante färben und wollt fragen worauf ich alles achten muss. -hab meine haare vorgestern gewaschen, - sie eingeölt -> ist das schlimm?...

1. Mal Haare färben mit PHF. Hilfe? Antwort

Kamizuka am 06.09.2014 um 17:33 Uhr
Halloo ich hoffe die PHF-Profis unter euch können mir helfen... Ich hab jetzt vor meine Haare zum ersten Mal zu färben, ursprünglich wollte ichs mit normaler Haarfarbe machen, erlaubt meine Mutter aber nicht, also...

PHF Welche könnt ihr mir empfehlen? Antwort

Kandys am 17.02.2012 um 20:57 Uhr
Hallo ihr lieben (: Ich will mir unbedingt meine Haare färben und zwar braun! Und ich will keinen rotstich drin haben sondern schon richtig haselnuss oder schoko braun :) Ich weiß auf dem bild sehen meine haare...

PHF! Wie pfleg ich die Haare danach am besten? Antwort

CheshireCat4 am 30.08.2011 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab vor zwei Tagen das erste Mal mit Pflanzenhaarfarbe (Khadi Hellbraun und Nussbraun) gefärbt und bin vom Ergenbis ziemlich begeistert. Da ich ein kleiner Schisser bin, hab ich die Pampe ;)...