HomepageForenFrisuren-ForumSchaumfestiger schädlich?

Schaumfestiger schädlich?

xmariexam 13.06.2010 um 22:16 Uhr

Ich habe heute nach dem haare waschen etwas schaumfestiger ins nasse haar gegeben und anschließend geföhnt. Das ging sehr viel leichter als sonst und sah hinterher richtig gut aus. Würde das gerne öfters machen,deshalb meine frage: ist schaumfestiger schädlich fürs haar ?ich hab das von taft benutzt, das grüne.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Haare verfärbt- wie zurück zu schöner Farbe? Antwort

SunshineRayne am 29.05.2011 um 23:15 Uhr
hallo ihr lieben! habe mir selbstverschuldeterweise die haare verfärbt. habe von natur aus dunkelblonde haare, grüne augen und eine mittelmäßig helle haut. hatte bisher immer die haare etwas heller gefärbt als von...

Kokosmilch als Haarmaske! Antwort

xFarinax am 03.03.2012 um 17:29 Uhr
Huhu Ich wollte gestern unbedingt meinen Haare etwas gutes tun und hatte noch eine Dose Kokosmilch im Schrank stehen! Eigentlich benutze ich sie fürs kochen aber da dachte ich mir Hey Kokosöl mögen die Haare doch...

Direction poppy red.. hilfe ? Antwort

Passionfruit63 am 19.12.2013 um 20:38 Uhr
So, hallo zusammen Meine haare sehen im moment genau so aus wie bei ariana auf dem foto nur noch mit ein paar dunkelroten strähnchen, welche sich nicht aufhellen lassen haben.. spielt aber keine rolle finds auch...