HomepageForenFrisuren-ForumSchaumtönung

x9sarah1x

am 03.01.2010 um 10:14 Uhr

Schaumtönung

Hi Mädels habt ihr erfahrungen mit Schaumtönung? Ich habe Braune Haare und wollte mal halt Schwarz ausprobieren und dachte da wäre ja ne Schaumtönung ideal. Jetzt sind meine Haare aber nur Dunkelbraun.
Davor wollte ich meine Haare schonmal mit einer Schaumtönung Dunkelbraun machen und da sahen sie aus wie vorher… Scheiß Zeug. Was habt ihr den für erfahrung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von helloerdbeere am 23.05.2014 um 17:06 Uhr

    Mach das nicht mit der Schaumtönung. Die wird totaol fleckig.

    0
  • von misshanny am 03.01.2010 um 13:42 Uhr

    Bei mir halten Schaumtönungen auch nicht besonders lange. Ich finde sie in der Anwendung eigentlich ganz gut weil es einfach geht nur das Ergebnis ist bei mir auch nciht sonderlich gut zu sehen gewesen da habich mir beim Friseur die Haare professionell färben lassen, das gefällt mir eindeutig besser und hat nur 20 Euro gekostet :)

    0
  • von frolleinchaos am 03.01.2010 um 11:53 Uhr

    zum ausprobieren sind die wohl ganz gut. ich hab die früher immer genommen, bevor ich gefärbt hab, weil lange haben die bei mir nie gehalten, bzw manchmal hatte es auch keinen effekt mehr

    0
  • von LyllyFee am 03.01.2010 um 10:31 Uhr

    Also ich habe braune Haare u da ich mir mal grüne Strähnen gemacht habe (also zuerst blondiert) u die nach kurzem schon wieder weg waren u nur noch das blonde zu sehen war, habe ich mit einer Schaumtönung meine Haare getönt.
    Das Farbergebins war 1A, aber die Anwendung gand ich blöd…
    Werde solche Tönungen nicht mehr nutzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare von Dunkelbraun auf Blond färben..Schon wieder:/ Antwort

bannanarama am 15.01.2012 um 14:42 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich möchte meine haare wieder blond haben.. ich hatte vor 5 monaten ganz viele blonde strähnchen und dann war ich halt so blöd und hab sie mir wieder dunkelbraun gefärbt :( und jetzt will ich sie...

Loreal sublime mousse 300 reines Schwarzbraun-Jemand Erfahrungen? Antwort

Summer0202 am 06.06.2012 um 16:21 Uhr
Hallo :) Ich will mir seit geraumer Zeit meine Haare färben, weil ich drei Farben im Haar habe. Meine Naturhaare (dunkelbraun), mittig dann etwas heller und unten sieht man noch etwas Karamellfarbe rausschimmern und...

Clip in Extansions ? Antwort

silverfleur am 26.12.2009 um 23:53 Uhr
Hi mädels! Ich habe schulterlange , etwas gewellte haare in der farbe dunkelbraun /schwarz. nun möchte ich lngere haben und will it diese clip extansions holen. kennt jemand von euch die seite URSIS HAARE? hat...

Mittelblonde Haare dunkelbraun tönen ;D Antwort

Leastar am 30.07.2010 um 20:17 Uhr
Hey Erdbeeren. ;D Ich habe mittelblonde Haare und möchte die mal dunkelbraun tönen. Habe mir vor ca. einem Jahr eine Accent Schokobraun (67) Packung, die bis zu 3 Haarwaschen hält, gekauft und möchte diese nun...

Haarfarbe Brillance 880 Dunkelbraun Antwort

Black_Cherry90 am 09.10.2011 um 20:17 Uhr
Hey :) Ich möchte meine Haarfarbe mal wieder etwas verändern - hab jetzt "mittelbraune" Haare und würde sie gerne dunkelbraun färben. Habe die Farbe von Brillance im Laden gesehen und mich dann im Internet etwas...