HomepageForenFrisuren-ForumSchnelle Hilfe für meine Bob Frisur

nurih

am 27.08.2009 um 21:54 Uhr

Schnelle Hilfe für meine Bob Frisur

hallo ihr süßen …

habe einen bob schneiden lassen und möchte nun solche locken haben
http://bangsarethenewblack.files.wordpress.com/2009/02/ginnifer-goodwin-2.jpg

http://images.allmoviephoto.com/2009_He%27s_Just_Not_That_Into_You/2009_hes_just_not_that_into_you_005.jpg

iist echt wichtig weil ichg moin auf na hochzeit eingeladen bin

lg nurih ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nate86 am 28.08.2009 um 09:06 Uhr

    ich lass meine Haare nach dem Waschen einfach lufttrocknen. Einfach die nassen Haare mit nem Kamm durchkämmen und dann bissi durchstrubbeln und trocknen lassen. Wenn du keine Zeit hast zum trocknen lassen föhn deine Haare mit nem Defuser-Föhn-Aufsatz… Zum Abschluss ein wenig Glanzstück-Spray von Got2Be reinsprühen 😉 So mach ich das immer

    0
  • von StrawberryCream am 27.08.2009 um 22:23 Uhr

    ja also meine Haare sind so nachm Waschen und Föhnen (hab auch nen Bob)…einfach strubbeln und über Kopf föhnen..vllt noch Schaum reinkneten

    0
  • von nurih am 27.08.2009 um 22:00 Uhr

    ne wollte ich selber machen iwie mit lockenstab oder so

    0
  • von nurih am 27.08.2009 um 21:57 Uhr

    habe sehr dicke haare …is echt wichtig ♥

    0
  • von ljubavi89 am 27.08.2009 um 21:57 Uhr

    also sorry, was für ne haar struktur hast du denn? kannste die nicht einfach so schrubbelig fönen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schnelle Frisur für junge Mamas Antwort

Vivima20 am 13.01.2015 um 14:32 Uhr
Hallo an alle! Ich habe ein kleines Baby und daher nicht viel Zeit, mich lange zu stylen. Dennoch lege ich viel Wert auf meine Haare und möchte sie nicht immer nur offen tragen. Kennt jemand ganz schnelle Frisuren...

Dicke Haaare langer Bob? Morgen Friseurtermin brauch noch schnelle Hilfe Antwort

Blumenmadl am 13.05.2010 um 22:55 Uhr
Hey Mädls, ich fass mich kurz! Ich hab ziemlich dicke Haare hab se vor kurzen schon mal abgeschnitten sah ziemlich gut aus.. aber sie hats mri nicht so geschnitten wie ich wollte.. jetzt wollt ich fragen, ob Ihr meint...

Frisur gesucht... Bob? Antwort

Suesse_Mauzii am 17.06.2009 um 12:46 Uhr
Hey ihr Süßen! Ich bin schon lange am Überlegen, ob ich mir einen Bob schneiden sollte. Nun ist es wohl am Freitag soweit, ich habe einen neuen Friseurtermin. Jetzt stellt sich natürlich wieder die Frage: Bob; ja...

Meine Frisur.... ?!? Antwort

Ayumichan am 27.04.2009 um 13:23 Uhr
HELFT MIR!!! ich bin echt ratlos.... ich mag meine haare sowieso nich, und ich würde gerne mal einen neuen haarschnitt ausprobierne... nur welchen? oder vllt. lieber doch nicht?!? also ich habe schulterlange, braune...

Sind meine Haare lang genug für einen Bob? Antwort

anis25 am 02.07.2009 um 13:56 Uhr
Hallihalloo, ich habe vor ca. 6 Monaten meine Haare richtig kurz geschnitten. Mittlerweile sind sie schon um einiges gewachsen und ich hoffe, dass ich mir bald wieder einen Bob schneiden kann. Mein Deckhaar ist ca....