HomepageForenFrisuren-ForumSchnelleres Haarewachsen durch Kaffeespülung??

hubsii

am 19.04.2009 um 18:26 Uhr

Schnelleres Haarewachsen durch Kaffeespülung??

hey.:)
ich möchte meine haare wider lang wachsen lassen.
ich hab vor kurzem gehört dass wenn man Kaffee die haaare schneller wachsen lässt.??
kann mir jemand sagen ob das stimmt und wenn ja wie das funktioniert??
wär echt lieb von euch.:)

Antworten



  • von Danimaus4 am 21.04.2009 um 16:38 Uhr

    es sind auch bestimmt vitamine wichtig, bitin, zink, kieselerde…gibt es alles als pulvergetränk oder tabletten in jedem drogeriemarkt ich benutze es seit einigen Monaten weil alles vom blond abgebrochen war, hilft bisschen;)

  • von Danimaus4 am 21.04.2009 um 16:37 Uhr

    ich habe gelesen,dass es helfen soll, habs selbst aber njur paar mal gemacht da ich zu faul geworden bin für solche n schönheitspflege….aber zum beispiel den kaffesatz auf haut einreiben soll auch straffen und so,kaffe hat also stimulierende wirkung auch auf haut und haar^^

  • von ZiMt_StErN am 19.04.2009 um 20:12 Uhr

    hm hab zwar auch schon gehört das coffein das haarwachstum beschleunigt aber ob das wirklich mit der kaffespülung geht keine ahnung sollte man vielleicht mal austesten oder einfach ein shampoo mit koffein kaufen des dürfte normalerweiße die gleiche wirkung haben wie die spülung..

  • von sweetly18 am 19.04.2009 um 18:56 Uhr

    Alpecin soll helfen!

    das hab ich bei gofeminin gefunden

    Haare wachsen schneller mit Aloe Vera

    Hallo Minnie,
    seit ich regelmäßig Aloe Vera trinke (mein Freund und mein Sohn auch!) ist nicht nur mein Allgemeinbefinden gestiegen. Es wachsen auch die Nägel und Haare schneller. Das merken wir, weil der Abstand, wenn mein Freund oder mein Sohn zum Friseur müssen, kürzer werden!
    Nämlich mittlerweile alle 4 Wochen!
    Vorher hat das länger gedauert (ca. 6-8 Wochen)
    Bei mir ist das natürlich genauso!
    Wenn du näheres wissen möchtest, melde Dich!
    Karin

    http://forum.gofeminin.de/forum/fitness2/__f1659_p5_fitness2-Wie-bekomme-ich-meine-Haare-moglichst-schnell-lang.html#13479

  • von Sternenstaub am 19.04.2009 um 18:45 Uhr

    Hab schonmal gehört dass Coffein gut ist fürn Haarwachstum. Aber ob es ihn beschleunigt.. keine Ahnung. Gibt auch so Shampoo mit Coffein, das ist vielleicht nicht so eklig wie richtiger Kaffee

Ähnliche Diskussionen

Lange Haare durch Sonne? Antwort

WannaGoOut am 10.04.2015 um 16:40 Uhr
Hallo Beautys! Im Sommer wachsen meine Haare viel schneller als im Winter. Ist das normal und kann es sein, dass das durch die Sonne so ist? Ich habe keine richtige Erklärung dafür, deswegen würde ich mich freuen,...

Haarausfall durch kalkwasser??? Antwort

Dengesiz am 19.09.2013 um 00:42 Uhr
Also ich bin wirklich ratlos! Ich hoffe jemand kann mir irgendwelche tipps geben. Eigentlich habe ich sehr lange, dicke, gesund & glänzende haare um die mich jeder beneidet. Aber seid dem ich umgezogen...

Blaustich durch Blondierung Antwort

Yualya am 02.03.2010 um 10:14 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe, ihr könnt mir helfen 🙁 Mein Dilemma ist Folgendes: Ich habe mir gestern meine Haare nachblondiert, dieses Mal in einem Aschblondton bzw. "silver blond", weil andere Blondierungen immer erst...

Locken weniger durch glätten Antwort

andthediamonds am 25.04.2011 um 17:21 Uhr
Hey ihr Süßen, ich habe von Natur aus Locken und fand meine Haare schon immer zu anstrengend darum hab ich sie mir jetzt ein bisschen kürzer auf Schulterlänge abgeschnitten und zwar war das an einem ICH HASSE MEINE...