HomepageForenFrisuren-ForumSchock nach dem Haare Färben!

PartyNori

am 15.08.2008 um 15:23 Uhr

Schock nach dem Haare Färben!

Hallo Mädels, ich war gestern beim Friseur um mir meinen Ansatz nachzufärben zu lassen und heute habe ich die ganze Kopfhaut verkrustet! Das ist doch nicht normal. Was haben die mit mir angestellt? Die Farbe muss zu lange eingewirkt habene….jedenfalls schmier ich da jetzt Bepanten Creme drauf….ist das Ok? Hattet ihr auch mal so ein Erlebnis?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Talvi am 19.08.2008 um 20:30 Uhr

    Baby Haarshampoo ist super, da es mild ist und die Kopfhaut nicht zu sehr angreift. Das hat mir damals mein Friseur empfohlen als meine Kopfhaut wie verrückt juckte wegen dem Blondieren und färben

    0
  • von SiStErLe95 am 16.08.2008 um 23:21 Uhr

    ich würde zu dem friseur gehn nd sagen : ehhy du hast das verbockt also mach es wieder gut 😀 das wird schon klappen^^

    0
  • von strandnixe am 15.08.2008 um 15:31 Uhr

    ich würde auch zum frisör gehen, er ist schuld und soll das wieder hinbekommen

    0
  • von sternchen am 15.08.2008 um 15:29 Uhr

    ich würde mich auch bei dem beschweren hat er doch verbockt! wie krass ist das denn? verkrustete haut? oder geh zum arzt und lass dir das attestieren, vielleicht bekommst du ja schmerzensgeld!

    0
  • von Slayer am 15.08.2008 um 15:25 Uhr

    naja das war doch sicher wasserstoff blond oder??? war bei einer freundin von mir auch schon mal aber ich glaub das es ganz normal ist…ja bepanten ist eine gute creme

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarpflege nach dem Färben Antwort

AudyCan am 22.04.2012 um 14:30 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe mir gestern meine Haare zum ersten Mal nicht mit einer Chemiebombe gefärbt, sondern die schonendere Variante von Puravera genutzt. An das Selbermischen mit Pulver habe ich mich noch nicht so...

Ansatz bzw. Haare blond (nach)färben, hilfe :| Antwort

Callingmyangel am 08.01.2010 um 17:58 Uhr
Hey.. hoffe mir kann iwer von euch weiterhelfen :)... Also ich würde mir meine Haare gerne wieder färben, eher gesagt ist es ziemlich DRIGEND, da es zur Zeit einfach nur so sch.... aussieht, hab total den Ansatz...

Haare färben? Antwort

Frankys_Girl am 15.02.2009 um 14:10 Uhr
Hallo mädelz!! Jch würd mir gerne meine haare braun färben ?!.. auf meinem pb seht ihr ja wie ich aussehe . was denkt ihr ? steht mir braun? und was für ein barun? hell oder dunkel? un noch eine frage..was...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Haare färben Wirrwar - HILFE!!!! Antwort

Ceborena am 23.06.2014 um 18:08 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor einigen Monaten die Haare rot gefärbt, wobei mir das Ergebnis zu dunkel wurde. Seitdem versuche ich, wieder so nah an meine Naturhaarfarbe (meiner Meinung nach mittelbraun, laut Friseur...