HomepageForenFrisuren-Forumschön definierte Locken!

mellalla

am 29.09.2009 um 12:53 Uhr

schön definierte Locken!

hey ihr lieben!

Also…ich hab von natur aus eine Naturkrause mit etwas größeren Locken und zwischendrin auch welche die ein wenig stärker gekräuselt sind…
Ich würde sie eigentlich auch viel lieber offen tragen als ich es tue!
Sie sind von der länge he rmomentan eine Hand breit länger als Schulterlang, eher noch einen tick mehr!
Habt ihr gute Tips für mich wie ich sie stylen kann damit sie richtig schön definiert sind und nicht so “auseinander gehen”?
Mit Schaumfestiger habe ich schon viel ausprobiert aber dann sehen sie manchmal irgendwie noch nass aus….

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von captainfuture am 29.09.2009 um 14:52 Uhr

    ich hab auch den schaumfestiger von nivea benutzt und hatte dasselbe problem wie du … und wenn sie mal nicht nass aussahen hatte ich das gefühl sie sind steinhart. dann bin ich auf das lockenbalm, auch von nivea, umgestiegen! es is echt superklasse :)

    0
  • von freddyxxleo am 29.09.2009 um 14:42 Uhr

    ich nutzte keine schaumfestiger etc… ich wasche abends haar, flechte sie mir zu zwei zöpfen und schlaf damit.. morgen mach ich es auf und habe super locken ( habe auch naturlocken, aber da gehen die durchs kämmen schnell raus ).. mit diesem trick hängen sie sich nicht aus und am nächsten tag sind sie immer noch da :)

    0
  • von Feelia am 29.09.2009 um 14:18 Uhr

    also haare einfach nachm einsprühen nur kämmen,dann kneten bis sie trocken sind immer mal wieder.wenn du föhnst nur kurz anföhnen!auf keinen fall zu viel föhnen.und nicht mehr kämmen danach!wenn sie ganz trocken sind,nur noch haarspray drauf und fertig.

    0
  • von Feelia am 29.09.2009 um 14:16 Uhr

    http://www.johnfrieda.de/20_135.asp

    das is super!hab ich damals bei meiner dauerwelle immer benutzt,die locken sehen danach sooo klasse aus!halt super definiert

    0
  • von LaLina am 29.09.2009 um 14:11 Uhr

    Benutz auch ne Kur,die du jeden tag oder so drauf machst. dann glänzen deine locken wunderschö n sehen voll weich aus und sehn noch toller aus,wenn du sie offen trägst. :)

    0
  • von BadKitty am 29.09.2009 um 13:47 Uhr

    hallo,
    ich hab auch locken, und ich benutze ein lockenspray aus dem frisör bedarfsshop das ist super ich liebe es, die locken sehen super aus und es klebt nicht und sie haben so tollen schwung, ich liebe es.
    es gibt aber auch so ein spray von balea(DM) ist auch super und macht schone locken!
    liebe grüße

    0
  • von ErdbeerSunny am 29.09.2009 um 13:47 Uhr

    das dauert ewig. ich würde wella lockenflex ausprobieren, das klappt bei mir eigentlich ganz gut.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

party-locken? Antwort

Lilo1993 am 08.02.2012 um 15:23 Uhr
will freitag auf ne party und locken machen. also keine richtigen, sondern so eine "außenwelle",also dass sie vom gesicht weggedreht sind! aber egal was ich tue, sie halten höchstens 2h (mit glätteisen und...

"kaputte" Locken? Antwort

melsiieH am 18.01.2009 um 20:00 Uhr
Huhu :D Ich hab blonde, ca schulterlange lockige Haare und ich liebe sie :D Aber das Problem ist, auf der linken Seite vorne haben ein paar Strähnen kaum noch Locken, ausser nach dem Haarewaschen. Meistens sind sie...

Locken mit welliger Naturkrause! Antwort

ilovepumuckl am 08.04.2010 um 20:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! :) Ich habe Haare die etwas länger als Schulterlang sind. Leider Gottes wurde ich mit einer blöden Naturkrause gesegnet :D Heisst: Entweder muss ich zum Glätteisen oder zum Lockenstab...

Locken... Antwort

Mimi_Suhl am 03.12.2009 um 19:37 Uhr
Hey Mädels :-) Oh man ich könnte echt abkotzen, wenn ich in der Drogerie nach Produkten für lockige Haare schaue. Meine einzigen Funde : John Frieda und Guhl, beides teuer und bei guhl kommt noch dazu das in den...

Locken herausziehen Antwort

carline17 am 22.08.2014 um 12:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Problem ist, dass ich unter meinen naturgegebenen Locken sehr leide. Ich finde einfach, dass mir die Locken nicht stehen. Nie fallen die Haare so, wie ich es mag. Tagtäglich wird geglättet...