HomepageForenFrisuren-ForumSchöne Haarschnitte für lange Haare

LaLou

am 31.10.2008 um 10:29 Uhr

Schöne Haarschnitte für lange Haare

Hi Mädels! ich möchte mir mal wieder einen netten Friseurbesuch gönnen! Jetzt wollte ich von euch mal hören, was im moment angesagt ist. meine haare sind so dunkelblond und über schulter lang. bin gespannt. und bitte nix mit angesagter bob style, so viel mut hab ich nicht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miriam24 am 19.03.2009 um 15:28 Uhr

    Wie Wärs denn mal mit einer anderen Haarfarbe? Dunkelbraun oder Schokobraun sind doch im Moment total angesagt! Frag wirklich mal bei dem Friseur deines Vertrauens nach.

    0
  • von kleinesmonster am 19.03.2009 um 10:54 Uhr

    auf jeden fall ein paar stufen und vielleicht strähnen rein!

    0
  • von Miri_82 am 18.03.2009 um 18:58 Uhr

    Vielleicht reicht es ja auch schon, wenn du die Haare schulterlang schneiden lässt und dir ein paar blonde Strähnchen machen lässt? und frag vorher auf jeden Fall den Friseur. Der hat meist auf dem Schirm was grad Trend ist.

    0
  • von nougat85 am 18.03.2009 um 17:55 Uhr

    Lass dir doch die vorderen Haare so fransig schneiden und dann kannst du dir sie schön nach vorne glätten!

    0
  • von Rosenelf am 16.03.2009 um 18:15 Uhr

    Und, hast du dich inzwischen für einen schönen Langhaarschnitt entschieden? Ich wäre auch für Farbe, z.B. blonde Strähnchen, aber auf keinen Fall den ganzen Kopf blondieren!

    0
  • von Sugar am 13.03.2009 um 17:56 Uhr

    es ist echt schwierig, Haarschnitte für lange Haare zu finden! Meistens fällt einem da nicht so viel ein! Wie wäre es wenn du die Haare lang und gerade lässt, aber etwas mit der Farbe experimentierst??

    0
  • von LolliMaus am 13.03.2009 um 17:50 Uhr

    Kann mich den Mädels nur anschließen… ein Stufenschnitt evtl mit Pony sieht meistens schön und frisch aus

    0
  • von Jessy am 13.03.2009 um 17:41 Uhr

    Frag doch mal deinen Friseur nach den neuesten Haarschnitt Trends. Der wird dir sicher auch am Besten sagen können welcher Haarschnitt zu deinen langen Haaren passt.

    0
  • von KitCatty am 13.03.2009 um 17:39 Uhr

    erst mal einen angeschrägten pony zum testen! und auf jeden fall strähnen. dunkelblond ist ja doch eher unspektakulär

    0
  • von Charly am 13.03.2009 um 17:38 Uhr

    du kannst ja auch deine haare so lang lassen und nur am oberkopf ein paar kurze stufen machen lassen! das gibt schön viel volumen :)

    0
  • von Gitte am 13.03.2009 um 17:26 Uhr

    Wie wäre es denn mit einer anderen Haarfarbe? Das ist doch auch mal eine Veränderung. Oder du lässt dir mal vom Friseur ein paar Locken zaubern.

    0
  • von Mareen am 31.10.2008 um 12:15 Uhr

    Hi! Ich würde Dir auch einen Stufenschnitt empfehlen. Sonst würde ich Dir natürlich zu einem schicken Bob raten! 😉

    0
  • von gaensebluemchen am 31.10.2008 um 11:02 Uhr

    sonst mach doch einfach mal was neues ein pony oder so

    0
  • von sonnenschein am 31.10.2008 um 10:55 Uhr

    stufen schnitt sieht immer gut aus bei langen haaren finde ich

    0
  • von Prachtmaedchen am 31.10.2008 um 10:32 Uhr

    würde die nicht so sehr abscheniden..vllt einfach nen frechen stufenschnitt mit seitenpony? sieht ebstimmt gut aus

    0
  • von sternchen am 31.10.2008 um 10:30 Uhr

    ich würde dir einen schönen stufenschnitt empfehlen, der ist immer schön und vor allem wandelbar.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lange haare für abschlussball Antwort

girly545 am 07.01.2010 um 21:35 Uhr
hey mädels! wie ihr auch auf meinem foto seht,habe ich sehr kurze haare(noch nicht mal schulterlang -.-*) aber ich habe nächstes jahr abschlussball. ich würde meine haare da gerne bis zur brust lang haben (oder am...

Tipps für lange, schöne Haare ? Antwort

Mopsi92 am 24.08.2011 um 10:09 Uhr
Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage an euch: Was tut ihr für lange, schöne Haare? Meine wachsen nämlich seit ca. 3 Monaten fast gar nicht mehr. Wüde mich freuen wenn ich ein paar Antworten und Tipps von euch...

Lange Haare vs. kurze Haare Antwort

Am 18.08.2015 um 11:04 Uhr
Hallo Mädels, ich hab Lust auf was neues...neue Friseur....Da man mit langen Haaren ja nicht soooo wahnsinnig viel Verändern kann (außer, flechten, Zopf, Dutt und Co. ) ist die Überlegung da, die Haare in einen...

Haarschnitt für lange Haare Antwort

styleprincess21 am 20.05.2014 um 13:54 Uhr
Hallöchen, weiß jemand einen schönen Haarschnitt für lange Haare? Meine langen Zotteln gehen mir nämlich jetzt, wo die Temperaturen höher klettern ziemlich auf die Nerven und da dachte ich, dass ihr vielleicht einen...

Frisur für lange Haare Antwort

TabeasLounge am 26.05.2009 um 13:02 Uhr
Hi mädels, Ich trage meine Haare meist offen, selten ein zopf oder Hochsteckfrisur. Was kann ich noch mit den Haaren anstellen bzw wie kann ich sie noch frisieren (ohne die haare selber zu verändern nicht schneiden,...