HomepageForenFrisuren-ForumSchöne Hochsteckfrisuren à la Audrey Hepburn

Blueberry83

am 06.10.2010 um 13:21 Uhr

Schöne Hochsteckfrisuren à la Audrey Hepburn

Hey! =)
Mein absoluter Lieblingsfilm ist “Frühstück bei Tiffany`s” mit Audrey Hepburn. Jetzt habe ich mich letztens daran versucht mir so eine schöne Hochsteckfrisur zu machen wie sie auf dem berühmten Foto aus dem Film.
Habt ihr so eine Hochsteckfrisur schonmal hingekriegt?
Meine Haare waren nachher zwar hochgesteckt, aber nicht schön. Bzw sah es nicht annähernd so aus wie auf dem Foto. Frustrierend!
Also; bitte Tipps für die perfekte Hochsteckfrisur.
Eure Blueberry83

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schöne Hochsteckfrisuren? Antwort

Blacky am 25.11.2010 um 12:59 Uhr
Hallo Mädels, ich bin bald auf eine Hochzeit eingeladen und suche schöne Hochsteckfrisuren. Wo schaue ich da am besten? Ich hab ja schon ganz süße im Hairstylefinder gesehn, aber ich würde gerne noch weitere...

Pixie à la Emma Watson Antwort

Salbeitee am 04.01.2012 um 13:49 Uhr
Huhu! Ich habe mich im letzten Jahr in Emma Watson verliebt. Also in ihre Frisur. :-) Ich fand sie mit langen Haaren total nichtssagend und langweilig, aber seit sie den Pixie trägt, ist sie einfach nur umwerfend....

Hochsteckfrisuren selbstgemacht Antwort

erdbeergirl89 am 22.06.2013 um 14:32 Uhr
Hey Leute, es geht um folgendes Thema: Hochsteckfrisuren selbstgemacht. Und zwar bin ich auf eine Feier eingeladen und möchte mir dafür eine...

leichte Hochsteckfrisuren Antwort

Maggy am 26.06.2013 um 20:29 Uhr
Huhu! Ich bin auf der Suche nach der passenden Frisur für eine Feier, mein Opa wird 80! :) Ich möchte meine Haare gerne hochstecken, aber ich bin nicht so geübt darin. Gibt es leichte Hochsteckfrisuren, bei denen ich...

Hochsteckfrisuren: Banane? Antwort

sammy_girl am 29.06.2013 um 14:18 Uhr
Hey Mädels! Letztens habe ich mit meiner Freundin über Steckfrisuren geredet, und sie meinte, mir würde eine Banane gut stehen. Was ist...